|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sparkassen Open 2004
Hallo an alle,
@ TT-Talent: Ich würde ja gerne in deiner Klasse auch antreten, aber dafür bin ich ja gesperrt. :-):-) Hoffentlich sehen wir uns dort. Wir werden wohl zahlreich erscheinen. Bis dahin Ralle Noch 2 Tage ![]() ![]()
Geändert von Abwehrwunder (09.07.2004 um 09:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gez. Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
... ist nicht ganz easy, die Daten rüberzubeamen (außerdem: lasst Euch überraschen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche noch dringend einen Partner für die Herren-B-Team Klasse am Samstag.
Spielklasse: Herren Landesliga Oben Bilanz: 5-6 |
|
|
||||
|
||||
|
suche noch einen starken partner für herren c, möchte gewinnen
bin jung und brauche das geld @michi schmitz: mein partner rohlmann musste absagen, komme aber auf jeden fall, müssen dann nur vor ort die namen (rohlmann->???) austauschen... grüße matthias mötsch |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C
werde am sonntag mit fuchs mein glück versuchen! vielleicht können wir ja die vorrunde überstehen!!!
vielleicht sieht man ja auch noch ein paar schergen aus der BK 5! (OttiBotti ist doch bestimmt wieder heiß und mit kompletter besetzung da, oder??? )
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren C
Zitat:
vorrunde werdet ihr mit sicherheit überstehen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ matthias: no problem
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren C
Zitat:
(Kreismeister 2002 Doppel )Schade, dass sich sonst keine aus unserem Verein melden. Wir sehen uns. Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich bin am Sonntag auch dabei und werde mit unserem Eppi auflaufen! @Vorhandopfer Wenn ich das mal gewusst hätte! Ist Falko denn gar nicht am Start? @Pantani Hoffentlich kommen wir in eine Gruppe. Dann müssen wir es nur hinkriegen, dass Du gegen Eppi spielst @Idefix Bist Du denn auch dabei und wenn ja mit wem? Wäre ja ne Gelegenheit gewesen das alte Doppel aufleben zulassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|