|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sparkassen Open 2004
Hallo Leute,
vom 29. bis zum 31. Mai finden zum 12. Mal die Sparkassen Open - Münsterlandmeisterschaften im Tischtennis statt. Nach dem Teilnehmerrekord von 881 Startern 2003 gibt es dieses Jahr insgesamt 36 Tische (und einen nagelneuen Boden in Halle 2). Ausschreibung unter tt-borussia.de. Für das kultige Hallenfußball-Turnier um den Conti-Cup sind leider schon 23 von 24 Plätzen besetzt. Der letzte Platz wird unter ttborussia@aol.com verlost. Schon jetzt werden Wetten angenommen, wer sich die 400 Euro-Siegprämie für das besten Herren-A-Duo sichert. Beste Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassen Open 2004
Aktuell, von www.tt-borussia.de:
Elf Tage vor dem ersten Ballwechseln bei den 12. Sparkassen Open im Tischtennis haben sich bereits 310 Zelluloidkünstler angemeldet. Zudem ist der Zeltplatz zu mehr als zwei Dritteln belegt. "Eine so hohe Rückmeldung zu diesem frühen Zeitpunkt ist ungewöhnlich und deutet auf ein sehr starkes Teilnehmerfeld hin", so Abteilungsleiter Michael Schmitz. Dafür sind die Borussen gewappnet und bieten 2004 die Rekordzahl von 36 Tischen an. Mit von der Partie sind wieder zahlreiche Stammgäste - so treten der TV Zons, TTF Barmingholten, VfB Lübeck, ATSV Stockelsdorf und MTV Dinslaken wieder mit größeren Gruppen die Reise nach Münster an. Auch aus Rödinghausen, Essen, Altenessen, Gerthe und Werne werden größere und kleinere Gruppen erwartet. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
kurze Info, die bei dem aktuellen Meldeansturm nicht unwichtig ist. Die Meldeadresse auf Seite 3 in der Ausschreibung ist falsch (ein Bindestrich zuviel). E-Mails bitte an: ttborussia@aol.com |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei, wer noch???
:-) :-) Wir sicherlich wieder spassig. gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne spielen.
Suche aber noch Spielpartner für Herren B-Team! Vielleicht hat ja noch einer Lust? Gruss ernie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du mit nem schwachen Partner spielen willst können wir es ja mal versuchen. |
|
|||
|
|||
Geil! Das Abwehrwunder ist in Münster dabei! Einen Sieg habe ich schonmal!
|
|
||||
|
||||
Ich suche auch noch einen Partner für Herren B, gerne auch für Nordhorn am Sonntag. Die Spielstärke ist mir relativ egal, also meldet euch mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... wenn ich bisher so die Meldelisten sehe, 80 bis 90 Prozent der Starter/innen aus 2003. Eigentlich könnten wir gleich die Datei aus dem VOrjahr für die Auslosung und Setzung verwenden...
|
Lesezeichen |
|
|