Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2004, 18:28
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Zwei neue Kandidaten aus östlichen Gefilden bereichern unsere VL:

Roman Belopotocan aus der Slowakei ergänzt Lenglern
Vladas Zizys aus Litauen wechselt zu Schwalbe Tündern...

Das kann ja heiter werden - zumindest bei den Begrüßungen
Alt 02.06.2004, 11:59
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7
Na, wenigstens sind Peter und Du nicht wegroutiert, wie man so hinlänglich hörte. Hätte ich mir auch ungern vorstellen mögen, oder war da am Ende sogar was dran?

Hi Holger,

was dort im Burgwedel-Charbuch stand, war totaler Schwachsinn. Hätte man aber auch denken können, welcher Verein heißt denn auch in Gottes Namen TTSV Scheune Schwülper; andererseits spiele ich seit 13 Jahren beim TSV, warum sollte ich denn auf meine "alten Tage" jetzt noch wechseln ;-)

Ansonsten wird es sicherlich ne extrem spanndende Saison auf unglaublich hohem Niveau.

Freu mich schon auf zwei heiße Duelle gegen euch !!

Also bis später

Thomas
Alt 02.06.2004, 18:23
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tolas,

Hi Tolas erst einmal noch alles gute nachträglich ich hoffe Ihr habt schön gefeiert?

Die nächste Saison was man bei euch so hier liest wird es ja nicht ganz so einfach Meister zu werden.

@Digger

das ist doch cool das Du da spielst. Ist doch eine geile Mannschaft .
Alt 03.06.2004, 09:04
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sali
@tolas,

@Digger

das ist doch cool das Du da spielst. Ist doch eine geile Mannschaft .
Hi Sali,

bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Das "Drumherum" ist durchaus empfehlenswert!!! Aber in Sachen TT mache ich mir da auch keine Sorgen, wobei mir das mit der Meisterschaft in Anbetracht der vielen Verpflichtungen aus unseren europäischen Nachbarstaaten, doch eher nicht realistisch erscheint. Wir werden sehen... im Moment werden zunächst noch andere Sportarten praktiziert.

Bis denne Digger
Alt 03.06.2004, 09:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sali]@tolas,

Hi Tolas erst einmal noch alles gute nachträglich ich hoffe Ihr habt schön gefeiert?

Die nächste Saison was man bei euch so hier liest wird es ja nicht ganz so einfach Meister zu werden.

Moin Sali, hab besten Dank für die Glückwünsche :-) haben reichlich gefeiert und uns trinktechnisch von unseren besten Seite gezeigt.....war ne nette Veranstaltung.

Du hast nur gefehlt, aber ich denke, einer kleinen "Nachfeier" sollte in der Sommerpause nichts im Wege stehen ;-)

Zu Punkt 2 Deiner Aussage möchte ich - so lange ich die konkreten Aufstellungen nicht kenne - keine Stellung beziehen. Nur soviel, dass die Liga so stark wie noch nie sein wird.
Trotz alle dem liegen die momentanen Schwerpunkte auf Alternativsportarten und Grillen im Grünen. Macht z.Zt. mehr Spaß....

In diesem Sinne .....
Alt 03.06.2004, 10:12
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Digger

schade ist natürlich das Du aus unserem Bezirk weggehst ( für mich natürlich nicht war ja immer ziemlich knapp gegen Dich

aber vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Oberliga wer weiß wie die Saison bei euch läuft.

@Tolas

bin zufällig am 19. Juni in Braunschweig helfe ein Kumpel beim Umzug vielleicht kann man sich ja treffen und schön Fußball gucken und einige Biere wegschlürfen.
Alt 07.06.2004, 11:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sali
@Digger

schade ist natürlich das Du aus unserem Bezirk weggehst ( für mich natürlich nicht war ja immer ziemlich knapp gegen Dich

aber vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Oberliga wer weiß wie die Saison bei euch läuft.

@Tolas

bin zufällig am 19. Juni in Braunschweig helfe ein Kumpel beim Umzug vielleicht kann man sich ja treffen und schön Fußball gucken und einige Biere wegschlürfen.

Hi Sali,

klingt doch hervorragend Dein Vorschlag. am besagten 19.06. helfen wir auch Josef in Braunschweig beim Umzug. Könnten uns dann ja anschließend treffen und Deinen Anregungen entsprechend Fußball gucken und in erster Linie uns betrinken....

Gruß
Alt 08.06.2004, 14:36
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Schiffner
Hi Sali,

klingt doch hervorragend Dein Vorschlag. am besagten 19.06. helfen wir auch Josef in Braunschweig beim Umzug. Könnten uns dann ja anschließend treffen und Deinen Anregungen entsprechend Fußball gucken und in erster Linie uns betrinken....

Gruß

Mensch, nun führt den Jungen nicht auch noch auf die schiefe Bahn...;-)
Sali, überleg´s Dir nochmal - die benötigen für´s Schnapstrinken nicht mal mehr Gläser...
Alt 15.06.2004, 13:10
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der neu gestalteten Seite vom TSV Hagenburg habe ich deren geplante Aufstellung gesehen. Lars Petersen an nr. 2, Bork an 3. Im Gästebuch steht, daß sie Petersen als A-Schüler-Landesmeister fördern wollen. Ist das nun eine taktische Aufstellung oder kann man Petersen oben spielen lassen ? Habe gehört, daß sie gar nicht aufsteigen sollen aus Kostengründen.
Alt 15.06.2004, 18:33
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es unser Staffelleiter zulässt, dass Petersen vor Stefan Bork spielt, aber wer weiß...?
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Hagenburg noch DRINGEND jemanden für das obere Paarkreuz gesucht hat, um Bork in die Mitte zu bekommen (es war ja unter anderem P. Tröger im Gespräch). Ob Hagenburg allerdings mit dieser Aufstellung ein Chance hat aufzusteigen, bleibt abzuwarten, zumindest solange, bis man weiß, wie gut die Ausländer von Tündern, bzw. Lenglern sind...

K.F. aus H.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »