|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Zwei neue Kandidaten aus östlichen Gefilden bereichern unsere VL:
Roman Belopotocan aus der Slowakei ergänzt Lenglern Vladas Zizys aus Litauen wechselt zu Schwalbe Tündern... Das kann ja heiter werden - zumindest bei den Begrüßungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Holger, was dort im Burgwedel-Charbuch stand, war totaler Schwachsinn. Hätte man aber auch denken können, welcher Verein heißt denn auch in Gottes Namen TTSV Scheune Schwülper; andererseits spiele ich seit 13 Jahren beim TSV, warum sollte ich denn auf meine "alten Tage" jetzt noch wechseln ;-) Ansonsten wird es sicherlich ne extrem spanndende Saison auf unglaublich hohem Niveau. Freu mich schon auf zwei heiße Duelle gegen euch !! Also bis später Thomas |
|
|||
|
|||
@tolas,
Hi Tolas erst einmal noch alles gute nachträglich ich hoffe Ihr habt schön gefeiert? Die nächste Saison was man bei euch so hier liest wird es ja nicht ganz so einfach Meister zu werden. @Digger das ist doch cool das Du da spielst. Ist doch eine geile Mannschaft . |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Das "Drumherum" ist durchaus empfehlenswert!!! Aber in Sachen TT mache ich mir da auch keine Sorgen, wobei mir das mit der Meisterschaft in Anbetracht der vielen Verpflichtungen aus unseren europäischen Nachbarstaaten, doch eher nicht realistisch erscheint. Wir werden sehen... im Moment werden zunächst noch andere Sportarten praktiziert. Bis denne Digger |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sali]@tolas,
Hi Tolas erst einmal noch alles gute nachträglich ich hoffe Ihr habt schön gefeiert? Die nächste Saison was man bei euch so hier liest wird es ja nicht ganz so einfach Meister zu werden. Moin Sali, hab besten Dank für die Glückwünsche :-) haben reichlich gefeiert und uns trinktechnisch von unseren besten Seite gezeigt.....war ne nette Veranstaltung. Du hast nur gefehlt, aber ich denke, einer kleinen "Nachfeier" sollte in der Sommerpause nichts im Wege stehen ;-) Zu Punkt 2 Deiner Aussage möchte ich - so lange ich die konkreten Aufstellungen nicht kenne - keine Stellung beziehen. Nur soviel, dass die Liga so stark wie noch nie sein wird. Trotz alle dem liegen die momentanen Schwerpunkte auf Alternativsportarten und Grillen im Grünen. Macht z.Zt. mehr Spaß.... In diesem Sinne ..... |
|
|||
|
|||
@Digger
schade ist natürlich das Du aus unserem Bezirk weggehst ( für mich natürlich nicht war ja immer ziemlich knapp gegen Dich ![]() aber vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Oberliga wer weiß wie die Saison bei euch läuft. @Tolas bin zufällig am 19. Juni in Braunschweig helfe ein Kumpel beim Umzug vielleicht kann man sich ja treffen und schön Fußball gucken und einige Biere wegschlürfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Sali, klingt doch hervorragend Dein Vorschlag. am besagten 19.06. helfen wir auch Josef in Braunschweig beim Umzug. Könnten uns dann ja anschließend treffen und Deinen Anregungen entsprechend Fußball gucken und in erster Linie uns betrinken.... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch, nun führt den Jungen nicht auch noch auf die schiefe Bahn...;-) Sali, überleg´s Dir nochmal - die benötigen für´s Schnapstrinken nicht mal mehr Gläser... |
|
||||
|
||||
Auf der neu gestalteten Seite vom TSV Hagenburg habe ich deren geplante Aufstellung gesehen. Lars Petersen an nr. 2, Bork an 3. Im Gästebuch steht, daß sie Petersen als A-Schüler-Landesmeister fördern wollen. Ist das nun eine taktische Aufstellung oder kann man Petersen oben spielen lassen ? Habe gehört, daß sie gar nicht aufsteigen sollen aus Kostengründen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es unser Staffelleiter zulässt, dass Petersen vor Stefan Bork spielt, aber wer weiß...?
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Hagenburg noch DRINGEND jemanden für das obere Paarkreuz gesucht hat, um Bork in die Mitte zu bekommen (es war ja unter anderem P. Tröger im Gespräch). Ob Hagenburg allerdings mit dieser Aufstellung ein Chance hat aufzusteigen, bleibt abzuwarten, zumindest solange, bis man weiß, wie gut die Ausländer von Tündern, bzw. Lenglern sind... K.F. aus H. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.