|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
Wenn ich den neuen Bezirk sehe , weiss ich auch noch nicht wie man das arbeitsmäßig schaffen kann (bis Essen und bis Wesel/Kleve) Bei unserer Jungen-Verbandsliga, die in diesem Jahr nach Wesel und Xanten fahren muß, schlagen unheimliche Kosten für Fahrt und Betreunung zu Buche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find dies nicht so gut. Jürgen F |
|
||||
|
||||
Sonderabstieg Kreisliga 2004/2005
Zitat:
Nach meinen Informationen sieht dies so aus: Relegation 2005 für neuen Bezirk Düsseldorf Der „alte“ Bezirk Düsseldorf darf 30 Vertreter in die Bezirksliga (inkl. Absteiger aus Landesliga) und 48 Vertreter für die Bezirksklasse melden (inkl. Sonderabstieg Bezirksliga) Für die „Normale Abstiegsregelung (ab Platz 10) ist damit nur für einen Landesliga-Absteiger „Platz“. Durch die Einteilung der Vertreter des „alten Bezirks“ Düsseldorf in sechs verschiedene Staffeln der Landesliga (zweimal nur ein Team) gibt es eine extreme Bandbreite bei der Relegationsregelung für die Bezirksliga, Bezirksklasse und damit auch Kreisliga und Kreisklassen. Folgende Einteilung Landesliga gibt es: LL 5 (6 Teams): SG Kolping Remscheid (Platz 9) Remscheider TV (freiwillig aus Verbandsliga zurück) Post Telekom SV Wuppertal II (Platz 2) Post Telekom SV Wuppertal III (Platz 8) ASV Wuppertal II (Platz 5) TTC Wuppertal (Aufsteiger) Wohl 1-2 Absteiger zu erwarten, denn Platz 8+9 und ein Aufsteiger dabei LL6 (1 Team): TV Wermelskirchen (Platz10) Risiko, denn 2004 nur Platz 10, hoffentlich schaffen es die Wermelskirchener LL7 (3 Teams): TuS Neviges II (Platz 7) 1. TTC 31 Heiligenhaus II (Absteiger) Mettmanner TV (Absteiger) Hoffnung: Kein Absteiger LL 9 (8 Teams): SG Unterrath (Platz 10) TG Neuss II (Platz 4) TuS Wickrath II (Platz 5) TuS Derendorf (Absteiger) JTTC BW Hochneukirch (Platz 4) ASV Einigkeit Süchteln II (Platz 9) TuS 08 Lintorf (Aufsteiger) TTC RW Gierath II (Aufsteiger) Wohl mind. 1 eher 2 Absteiger zu erwarten, denn Platz 9+10 und zwei Aufsteiger dabei LL 10(3 Teams): TTC Champions Düsseldorf (Platz 6) TuS Baumberg (Platz 7) TTC Dormagen (Platz 8) Hoffnung: Kein Absteiger, aber ein Absteiger durchaus möglich LL 11 (1 Team): TTV BW Grevenbroich II Risiko, denn 2004 nur Platz 10, hoffentlich schaffen es die Grevenbroicher Hierdurch sind 0 – 10 Absteiger aus der LL möglich. Realistisch werden es wohl 3 – 6 sein. Für die Bezirksliga bedeutet dies: Platz 1: Aufstieg Platz 2: Ausspielung für 1 Teilnehmer an Runde für LL-Qualifikation Platz 3-6: Sicherer Verbleib Platz 7: ab 8 Absteigern Relegation um Plätze Platz 8: ab 5 Absteigern Relegation um Plätze (ab 8 für „Anwartschaft“) Platz 9: wohl Relegation (ab 5 für „Anwartschaft“), nur bis 1 LL- Absteiger sicher drin Platz 10-12: Sicherer Abstieg ohne Relegation Für die Bezirksklasse bedeutet dies: Platz 1: Aufstieg Platz 2: Relegation um Anwartschaft ? Freie Plätze (nur ohne LL- Absteiger 1 Platz) Ausspielung wohl nur bei wenig LL-Absteigern Platz 3-6: Sicherer Verbleib Platz 7: ab 6 Absteigern Relegation um Plätze Platz 8: ab 1 Absteiger Relegation um Plätze (ab 6 für „Anwartschaft“) Platz 9: Relegation um Anwartschaft ? Freie Plätze (nur d. Rückzug/Quali LL) Ausspielung wohl nur bei wenig LL-Absteigern Platz 10-12: Sicherer Abstieg ohne Relegation Für Kreisliga Düsseldorf bedeutet dies:Interessant sind nicht nur die LL-Absteiger, sondern auch, ob die beiden Teams, die in BK 2(Neuss) spielen absteigen. Dies bedeutet dann zusätzlichen Abstieg. Im Extremfall (ab 6 LL-Absteiger) und beide Teams in BK 2 steigen ab bedeutet dies 8 Absteiger ! Platz 1: Aufstieg Platz 2-3: Sicherer Verbleib Platz 4: Mini-Abstiegsgefahr (ab 6 LL-Absteigern und Abstieg von 2 Teams in BK 2) Platz 5: kleine Abstiegsgefahr ab 1 LL-Absteiger und Abstieg von 2 Teams in BK 2 oder ab 6 LL-Absteigern und Abstieg von 1 Team in BK 2 Platz 6: große Abstiegsgefahr ab 1 LL-Absteiger und Abstieg von 1 Team in BK 2 oder ohne LL-Absteiger und Abstieg von 2 Teams in BK 2 Platz 7: riesige Abstiegsgefahr ohne LL-Absteiger und Abstieg von 1 Team in BK 2 oder ab 1 LL-Absteigern und Abstieg von 0 Teams in BK 2 Platz 8: Rest-Hoffnung wenn alles optimal läuft und Absteiger aus Bezirksklasse zurückziehen Platz 9-12: Sicherer Abstieg Für 1. Kreisklasse Düsseldorf bedeutet dies: Platz 1: Aufstieg Platz 2-7: Sicherer Verbleib Platz 8: Abstiegsgefahr ab 1 LL-Absteiger und Abstieg von 2 Teams in BK 2 oder ab 6 LL-Absteigern und Abstieg von 1 Team in BK 2 Platz 9: wohl Abstieg Platz 10-12: Sicherer Abstieg Für 2. Kreisklasse Düsseldorf bedeutet dies: Platz 1: Aufstieg Platz 2-8: Sicherer Verbleib Platz 9: wahrscheinlich sicher, minimales Restrisiko für max. zwei der drei Neunten Platz 10-12: Sicherer Abstieg Ludger Strahl Geändert von Ludger Strahl (17.06.2004 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz schön kryptisch....:confused:
Da verweise ich doch einfach auf meine Signatur!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Akbaba, Metin (Heiligenhaus Verbandsliga und Kosinski, Marcin (Unterrath Landesliga) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
ich bin mit den Spielplänen auf der HP des Kreises nter Spielbetrieb in der ersten Fassung fertig, wen es interessiert kann die Daten schon mal kontrollieren. Werde ich auch machen, bevor ich sie den Vereinen freigebe. |
|
|||
|
|||
Ist jemand hier, der aus TB Ratingen kommt?
|
|
|||
|
|||
Hallo....
Also ich als Millrather und Doppelaufsteiger bin gespannt ob wir den Klassenerhalt schaffen ... Wird sicher schwer naja aber ich denke wir werden uns gut verkaufen Geändert von TTF-Jürgen (27.07.2004 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso Doppelaufsteiger? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe von mir aus kann die Saison schon rum sein ... Wir sind direkt von der 2. Kreisklasse durch in die Kreisliga marschiert. Kurzer Zwischenstop in der 1.Kreisklasse und da als glücklicher 2ter noch mit aufgestiegen. jetzt werden wir wohl aber noch ne Schüppe druaflegen müssen... |
Lesezeichen |
|
|