|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Ja das weiß ich aber denke Seligenstadt hat die besten Karten!
Danke!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gebe Thomas aber recht, sie haben mit dem Spielermaterial wohl die besten Möglichkeiten, im Fussball sagt man ja immer, wer die beste Bank hat, wird Meister! Wobei Bremen uns da ja leider eines besseren belehrt hat.....
|
|||
|
|||
|
:-)
Naja Seligenstadt ist wohl nicht mit Bremen zu vergleichen oder? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also noch einmal die Frage, was soll das alles? Wer profitiert davon? ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke man sollte Seligenstadt nicht sooo überbewerten auch wenn die Neuzugänge schon sehr imponierend sind! Die letzten Jahre haben sie mit ähnlichem Spielermaterial auch nicht wirklich souverän gespielt!
Mein Aufstellungstipp: 1. Ausländer 2. Heußel 3. Bomsdorf 4. Keller 5. Keller 6. Hain 7. Fengel Ich denke dass nicht alle Ausländer gleichzeitig spielen, sonst wäre zb ein Fengel nicht gewechselt! Ich denke ab Position 4 können die gegnerischen Mannschaften zuschlagen, ein Daru natürlich früher... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
möchte? Deshalb sich sagt: Hauptsache Aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Aufstellung. Wer wird Zweiter hinter Seligenstadt? Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke langsam muß ich mich mal rühren..
Grundsätzlich spielen bei uns immer noch fast alle Spieler kostenlos. Wer genau hinschaut und etwas in der Vergangenheit oder aber im Umfeld des Vereins Recherche betreibt, der wird viele logische Antworten bekommen. Stefan Heußel und Matthias Bomsdorf haben zwei Jahre bei mir in Klein-Umstadt trainiert und wissen, dass wir ein relativ professionelles Umfeld bieten. Michael Stefan Keller spielt jetzt schon seit vielen Jahren mit Michael Keller und mir in einer Mannschaft. Michael und ich kommen aus Seligenstadt, machen Jugendarbeit und sind im Vorstand aktiv (Jugendwart und Sportwart). Marco Fengel hat bei uns die Chance etwas höher zu spielen. Er bekommt kein Geld. Heußel und Bomsdorf spielen für Fahrtkosten und Material. Die Ausländer werden nur bei Bedarf spielen, wenn sie sich in Deutschland aufhalten. Der Chinese macht in diesem Jahr einen Deutschland-Urlaub und hat über den chinesischen JOOLA-Vertreter angefragt ob er irgendwo in Deutschland ein bißchen Tischtennis spielen kann. Er ist 38 Jahre alt und gehörte früher zum erweiterten Nationalkader in China. Gerne geben wir ihm während seines Urlaubs die Gelegenheit bei uns seinem Sport nachzugehen.. Grundsätzlich wollen wir aufsteigen, und so werden wir auch unsere Mannschaft in den einzelnen Spielen antreten lassen. Aufstellung: Zhao Heußel Bomsdorf Szitai Bilic Teglas Fengel Ivanov Fengel Green Keller M.S. Keller M Toth Hain Abgänge: Jancsa Unsere Zielsetzung ist relativ klar definiert: Entweder wir spielen mittelfristig Hessenliga oder wir planen den Aufstieg bis zur 2. Bundesliga, dann müßten wir uns aber um Sponsoren kümmern.
|
|