|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bayernliga-Meister? | |||
Versbach | 1 | 5,00% | |
Erlangen | 0 | 0% | |
Kleinwallstadt | 8 | 40,00% | |
Tiefenlauter | 3 | 15,00% | |
Ansbach | 4 | 20,00% | |
Altenkunstadt | 1 | 5,00% | |
Altdorf | 0 | 0% | |
Hilpoltstein II | 2 | 10,00% | |
Arzberg | 1 | 5,00% | |
Sparta Nürnberg | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05
Zitat:
1. Nagy 2. Vavrinek 3. Poyraz 4. Zima 5. Schneider 6./6a. Bosina/Dvorak |
|
|||
|
|||
Bei der Meisterschaft hängt einiges von bestimmten Mannschaften ab. Die Frage ist, ob Kleinwallstadt (Schreiner), Tiefenlauter (Molenda, Bosina), Erlangen (Münzinger) und Arzberg (Nagy) immer in Bestbesetzung spielen.
Letztes Jahr war Kleinwallstadt der Unglückliche, als sie gegen Erlangen(mit Münzinger) und Ansbach (mit Chinesen) wichtige Punkte gleich zu Beginn der Saison verloren haben. Dieses Jahr kann das noch extremer werden. z.b. wenn eine Mannschaft gegen oben genannte immer in Bestbesetzung spielen muss, und eine andere eben nicht! Das wird deshalb so entscheidend sein, da es nicht Nummer 5 und 6 ist, die evtl. aussetzten, sondern Nummer 1 und 2. Und das wirkt sich natürlich auf die ganze Aufstellung aus. Falls Kleinwallstadt immer mit Schreiner spielt, werden sie es schaffen. Wenn nicht, ist es leichter einen 6er im Lotto zu tippen. @ Matthias: Unsere Aufstellung: Lu Stock Droszcz Jäger Schwark Alizadeh Fella |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich der mehrheit an.
Das Niveau hat noch einmal stark zugelegt. Mein Tipp ist auch Kleinwallstadt (unter der Voraussetzung, dass sie komplett spielen). Noch interessanter könnte aber die Abstiegsfrage werden. Anhand dieser Aufstellungen hat es niemand verdient, den Gang in die Landesliga antreten zu müssen. Ein Nichtabstiegsplatz benötigt sicherlich so um die 15 Punkten (und das bei 4 Spielen weniger als in der vergangenen Saison!) |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung der Erlanger wie ich sie gerade auf deren HP gelesen habe.
Wird für ganz oben nicht reichen denk ich... 1. Münzinger, Michael 2. Schaub, Sven 3. Krause, Thomas 4. Hermann, Tim 5. Draeger, Carsten 6. Herrmann, Simon 7. Michalk, Claus 8. Lommer, Peter |
|
|||
|
|||
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag.
@ Altdorf: Es geht um unser spiel gegen euch am 20.11.04 Das müssten wir verlegen, da wir keine Halle haben. Ist auch dem Spielleiter schon im Vorfeld gefaxt worden, konnte aber den Termin nicht lesen und hat sich nicht bei uns gemeldet. Und so kam der Termin zustande. Bei eurem Mannschaftsführer ist immer die Mailbox an. vielleicht kann sich jemand melden. Hätte den 9.10.04 vorgeschlagen, vorausgesetzt man darf an dem Wochenende Spiele austragen. mfg michael |
|
|||
|
|||
hallo,
endlich geht es wieder los! Und in der fetten Bayernliga sprechen die Ergbnisse für sich! @Nürnberg und Arzberg: Wär schön, wenn ihr die Ergbnisse beim bttv reinschreibt. Alle anderen Ergebnisse sind schon drin. Ist super interessant, vorallem die Satzergebnisse. Also lasst mich nicht verhungern! Danke! |
|
|||
|
|||
Hi, Everall!
Ich habe eben nochmals unser Spiel gegen Altdorf erfasst und hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Ich habe am Sonntag dreimal den ganzen Bogen erfassen müssen, nie war der Spielbericht danach zu sehen. Ich hatte daher gedacht, dass der Spielbericht erst mit einer zeitlichen Verzögerung zu sehen ist und habe mich nicht weiter darum gekümmert. Tja, die Bayernliga hat es dieses Jahr in sich: 10 nahezu gleichstarke Mannschaften und ein enorm hohes Niveau. Ich freue mich auf die weiteren Spiele!!! Was ist denn eigentlich mit www.sportnotiz los? Ist die Seite eingestellt worden? Gruß, Wilhelm Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ frankenpower:
jetzt hat es ja geklappt!! sportnotiz lebt noch, aber für die Bayernliga nicht mehr. macht ja auch wenig Sinn, alle Ergebnisse zweimal zu melden. |
|
|||
|
|||
...nur eine frage: warum wurde denn das spiel von ansbach verlegt? von denen hat doch keiner bei der bayer. herrenrangliste mitgespielt, oder?
|
|
|||
|
|||
@ Flo:
Am WE lief parallel in Donauwörth die Bayerische Schüler A- Rangliste. An dieser wäre auch Jan Gottal startberechtigt gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Wird wohl der Grund sein... |
Lesezeichen |
|
|