|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bayernliga-Meister? | |||
Versbach | 1 | 5,00% | |
Erlangen | 0 | 0% | |
Kleinwallstadt | 8 | 40,00% | |
Tiefenlauter | 3 | 15,00% | |
Ansbach | 4 | 20,00% | |
Altenkunstadt | 1 | 5,00% | |
Altdorf | 0 | 0% | |
Hilpoltstein II | 2 | 10,00% | |
Arzberg | 1 | 5,00% | |
Sparta Nürnberg | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05
Nachdem die Mannschaften mittlerweile feststehen dürften, wäre es interessant, einen kompletten Überblick der voraussichtlichen Aufstellungen zu bekommen. Ich fange schon mal mit einigen Teams an und bitte um Ergänzungen und Berichtigungen!!
TV Altdorf: Kudela Kirner Schaible Schuhmann Rust Kirchner Goeke Hilpoltstein II: Seitz Haubner Böhnle Winkler Mulack Bauer Ziegler Versbach: Lu Stock Droszcz Alizadeh Jäger Schwark Fella Kleinwallstadt: Schreiner Stadtmüller Müssig Sauer Leeb Hochrein Geißler Groh Übrigens - Gratulation an Versbach zur deutschen Pokalmeisterschaft!!
Geändert von The albatross (02.06.2004 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05
Sollte man bei der eigenen Mannschaft die neue Nummer 1 nicht vergessen?
Hier noch ein paar andere (ohne pengpeng=Gewähr): Ansbach: Polikarpov Kostenko Nemes Gottal Danzer Besser Tiefenlautern: Molenda Bosina Deffner Buckreus Pierzyna Forkel Sparta: Cinner (Tscheche) Möslein Fietz Haneke Heger Arzberg: mit Poyraz |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Cinner 2. Hlavacek 3/4. Fietz/Möslein 5. Haneke 6. Heger Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Altdorf spielt:
Kudela Kirner Scheible Schuhmann Rust Kirchner! |
|
|||
|
|||
@ albatross:
Danke für die Glückwünsche. War ein gutes Turnier! @ altdorf: Wer ist der Einser? Wo und wie hat er gespielt? da muss man ja echt langsam aufpassen, dass man nicht absteigt! altenkunstadt spielt ohne Todt, dafür kommt Puzik! sicher auch keine verschlechterung. so wie es aussieht, hat sich jede Mannschaft verstärkt!! AUSSER UNS! |
|
||||
|
||||
Dass in Bayern die Uhren anders gehen, wusste ich schon. Dass man das 2 Tage vor Wechselschluss wörtlich nehmen muss, weiss ich jetzt auch :-)
Also Altdorf mit Kudela. Das macht die Saison (für uns) um so spannender. Petr kommt vom TSV Roth aus der Mittelfrankenliga und hat dort in der gesamten Runde insgesamt ein Einzel verloren. Im Vorjahr irgendwo in Baden zu Null. @Lion: sieht so aus - aber ihr wart auch vorher schon stark genug! Von Erlangen fehlt noch die bestätigte Aufstellung - ohne Jäger (zurück zum TTC Ottenbronn) und Lommer, mit Münzinger und ??
|
|||
|
|||
Arzberg fehlt auch noch! 5 Tschechen plus Poyraz? Oder verirrt sich noch ein deutscher Spieler?
@ lion Als Liga-Neuling - Wie lautet dann eure komplette Auftellung? @ Alle Die Liga ist so unglaublich stark und vor allem ausgeglichen, dass die Punktekonten der Auf- und Absteiger nicht weit auseinanderliegen dürften. Da kann es große Überraschungen geben und schnell einer absteigen, der überhaupt nicht damit gerechnet hat. Das wird superspannend! Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme dir voll zu: die Liga wird nächstes Jahr die Hölle stark und ausgeglichen!!!! Meinungsumfrage: Wer steigt auf, wer ab?!? Ich glaube beim Aufstieg an Kleinwallstadt, wenn die immer komplett spielen. Ärgste Konkurrenten könnten Ansbach und -je nach Aufstellung- Erlangen werden. Matthias: man hört, dass ihr zwei Leute aus der Ersten fest bekommt. Ist da was dran? Wenn ja, wer ist es? Wer ist denn der Neue bei Altenkunstadt? Ich freue mich auf eine spannende Saison! Wenigstens steigen nur zwei Mannschaften ab !! Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: