|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
infos werden nicht zurück gehalten, deswegen hier nun neue informationen zum thema ssv strümp: 1) micha slama 2) bernd breiholz (neu) 3) carsten eickwinkel 4) bernd mayer 5) andi prothmann 6) rainer lappe (neu) auf die wechselbörse haben wir auch keinen einfluss und wissen auch nicht warum nicht alles dort eingetragen ist. bei den ganzen wechseln in der kreisliga wird das sicher eine spannende saison! gruß S.F.Drake |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt ist dies aber eine sehr starke Mannschaft und man kann dem "Osterather" nur Recht geben!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (21.06.2004 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke in dieser Spielzeit wird es keinen absoluten Topfavoriten geben. aber die Klasse scheint um einiges stärker in der Breite zu werden, da Königshof, St. Tönis, wie gesehen Strümp und auch Anrath 3 wohl eher aufgerüstet haben. Auch Uerdingen will ja wie oben schon gesagt eine Mannschaft stellen, die aufsteigen möchte. Mit Bockum, über die noch nichts gesagt wurde, könnte ich mir einen weiteren Kandidaten vorstellen? Tönisberg hat laut Wechselbörse ebenfalls einen Neuen bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilanz 12:4 (Hinserie) 12:5 (Rückserie), also gut positiv! Wird soweit ich weiß in Tönisberg aber unteres Paarkreuz spielen! Somit eine sehr gute Verstärkung!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (21.06.2004 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Gruppenfavorit heißt wohl St.Tönis, da einige Spieler aus der ersten runter gekommen sind. Nachdem was ich gehört habe, spielen die mit Nalepa, Dickmann, Meyer, Schickel, Kondermann, Schlootz und Schneppenhorst. Also eine nicht nur erfahrende, sondern auch spielstarke Mannschaft. Ich bin gespannt, ob Bockum, Tönisberg und die Anrather die stoppen können.
|
|
|||
|
|||
Nun haben wir ja schon mindestens 6 Favoriten auf den Meistertitel:
Strümp Uerdingen St. Tönis Tönisberg eventuell wir (Anrath) haben uns ja mal Gedanken gemacht mit unserer Aufstellung Königshof rechnet sicherlich auch mit den Neuen auf einen Platz ganz oben Wird sicherlich eine tolle Runde mit vielen spannenden und fairen Spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch logisch oder ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wäre nicht schlecht, wenn sich mal einer offziell aus Strümp bei mir meldet und die Wechsel mitteilt....... |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
na das scheint ja recht spannend "oben" zu werden ! Aber wieviele steigen denn eigentlich ab ?? Wenn so viele aus den Bezirksklassen absteigen und auch noch der halbe (dann aufgelöste) Kreis Moers + Straelen/Herongen dazu kommen, dann werden doch etliche Mannschaften in die 1. KK absteigen müssen, oder etwa nich' ??? Wer weiss da was ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übernächste Saison werden 2 Kreisligagruppen eingerichtet! In diesen Gruppen werden 16 Krefelder und 8 Moerser Vereine vertreten sein! 2 Krefelder Vereine werden aus der diesjährigen Kreisliga absteigen und die beiden ersten der 1. Kreisklasse werden aufsteigen! Alles weitere wird sich zeigen, wenn die Absteiger aus der Bezirksklasse feststehen! Ich hoffe ich habe alles richtig weitergegeben!
|