|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen 2004/2005
![]() Ich werde natürlich auch den Anfang machen! Turnerschaft II spielt in folgender Aufstellung: 1. Langheim 2. Tiebe, Andreas 3. Meyers 4. Stenzel 5. Bas 6. Stammen 7. Stegmanns 8. Brocker
|
|||
|
|||
Gibts in der 2.KK nicht viele Forum-Leser ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend gibt es echt wenige Forumsleser bzw. Forumsschreiber, vielleicht ändert sich das ja noch währemd der Saison. Ich bin gespannt wie die Saison verlaufen wird. Ich denke auch, dass es auf einen Dreikampf zwichen BW Krefeld, Turnerschaft und uns (Preussen Krefeld) hinauslaufen wird. Turnerschaft kann ich persöhnlich nicht einschätzen, kenne nur 2 Spieler aus der Mannschaft, vielleicht hab ich gegen die anderen schonmal gespielt und habs verdrängt, keine Ahnung... bin jedenfalls gespannt wie stark Turnerschaft sein wird! Bei BW bin ich gespannt, wer aus der letztjährigen Bezirksligatruppe nach unten gegangen ist. Vielleicht kannst ja mal nen Tip geben, rallesni ![]() Und je nachdem wer runter gegangen ist, bleiben ja noch die Fragen offen wie oft diese Leute spielen werden und wer die Mannschaft sonst noch vervollständigt?! Na ja, die ersten Spiele werden vielleicht schon ein wenig Aufschluss über die wirkliche Stärke der Teams geben, und vielleicht kann ja noch eine Mannschaft oben mitspielen, mit der gar keiner rechnet! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so in der 2.KK reissen könnt... ihr habt auf jeden Fall Glück, dass ihr net mit Bockum 5 in einer Gruppe seid, sonst hätt ich mich spontan runtermelden lassen *g* TS scheint mir doch recht stark zu sein, vielleicht sogar die stärkste Mannschaft, allerdings kann ich die meisten anderen gar net wirklich einordnen. Wie is denn jetzt eigentlich eure Aufstellung? Du und Thomas oben und dann....? Konsumieren wir nachher gemeinschaftlich Biere? ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
BW spielt mit Thissen, Glittenberg, Görtz, Krahnke, Starzec und Krülls.
Wir haben eigentlich vor, möglichst oft komplett zu spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, Eure Teilnahme an der 2. Kreisklasse ist doch wohl eher 'n Witz! Na ja, was misch' ich mich ein... ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hoffen als letztjähriger Dritter, dass dieses Jahr drei Mannschaften aufsteigen werden, denn Preussen Krefeld ist auch sehr stark! Allerdings bleibt auch abzuwarten, wie oft Blau Weiß in dieser Aufstellung spielt!
|
||||
|
||||
Das erste Ergebnis von dieser Saison ist gerade ONLINE gesetzt worden ;-)
|
|
||||
|
||||
Willich gewinnt zuhause 9:1 gegen St. Tönis IV
Man weiß ja nicht in welcher Aufstellung gespielt wurde, aber bei diesem Ergebnis kann man Willich auch zu den Aufstiegsanwärtern rechnen. Das verspricht eine sehr spannende Saison um die Plätze 2 - 12 !!!
|
|||
|
|||
Blau-Weiss 2 gegen St.Hubert 3 9:0
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselbörse 2004/2005 | crazychief | Kreis Lippe | 66 | 02.06.2005 12:55 |
1. Kreisklasse 2004/2005 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 161 | 02.06.2005 10:28 |
Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005 | Witom | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 54 | 17.06.2004 13:06 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Auch in den Kreisklassen wird Tischtennis gespielt! | Timo | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 24.03.2003 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.