|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was geht denn da so ab (Modus, Teilnehmerzahl etc.)?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Nein, Du mußt Dich nur bis spätestens 28.06. über deine Hochschule anmelden.
Doppel, Mixed, Einzel KO System??? Kann auch sein in Gruppen. Schaut doch einfach mal unter www.adh.de nach. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 26-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es dort sehr starke Spieler, so dass sich auch das reine Zuschauen lohnt?; ich wohne nämlich in Karlsruhe ------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr hat bei den Damen - wenn ich mich nicht irre - die Bundesligaspielerin Tanja Riss gewonnen. Ist Dir das hoch genug?
Auch der eine oder andere Bundesligaspieler der Herren hat in den letzten Jahren mitgespielt. Ich glaub, das Zuschauen lohnt sich. Leider bin ich an diesem Termin verhindert, sonst würde ich auch mitspielen. ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
||||
|
||||
Wollen wirklich nicht mehr von den Forumteilnehmern kommen????
SCHADE ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Wer war denn nun da?
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Ich.
allerdings war ich nicht soo begeistert. Habe es dann arrangiert am Samstags nicht mehr spielen zu müssen. Wir sind dann am Samstag schon wieder gefahren. Bist Du bis zum Ende da gewesen. Wie war die Feier? Wer hat gewonnen? Mark/Philipp(oussis). ------------------ |
|
||||
|
||||
Die Feier war gut!! Nicht ganz so wie in Göttingen aber trotzdem gut.
Gewonnen hat derGerd Rchter vor dem Frank Sternal Wieso fandest Du es nicht gut, und wie konnstest Du in der 1. Runde rausfliegen???? Du spielst doch selber Regionalliga, oder??? Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Wo sind denn die nächsten Hochschulmeisterschaften?Wer hat in den einzelnen Kategorien denn gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht in Darmstadt!!!
Steht aber noch nicht ganz fest. Und wer gewonnen hat??? Schau mal unter den News nach, am Sonntag stand was drin. Deutsche Hochschulmeister im Damen-Team 2000 wurde das Team der DSHS Köln Deutscher Mannschafts-Hochschulmeister 2000 wurde die Mannschaft der Uni Hannover Deutscher Hochschulmeister –Mixed- 2000 wurden Simone Klöckner (2.L) und David Daus. (1.L) Deutscher Hochschulmeister – Damen Doppel – 2000 wurden Nicole Delle (RL) und Tanja Riß. (1L) Deutscher Hochschulmeister – Herren Doppel – 2000 wurden Hundhausen und Hundhausen. (beide RL) Deutsche Hochschulmeisterin 2000 wurde Nicole Delle. (RL) im Finale gegen Riß (1L) Deutscher Hochschulmeister 2000 wurde Gerd Richter. (2.) ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.