|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
vom 01.07.2000 - 02.07.2000 finden in Karlsruhe die Hochschulmeisterschaften statt. Wer kommt von Euch??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Servus,
ich werde wohl kommen. Bis dann. Mark/Philipp(oussis). ------------------ |
|
|||
|
|||
Sorry, Staatsexamen im September!
Ich kann nicht... ------------------ |
|
|||
|
|||
Mein Gott Michael,
das bisschen Jura ist doch nicht so schwer. Viel Glück dafür, dass Du Dein erhofftes Ergebnis erreichst. Mark/Philipp(oussis.) ------------------ |
|
|||
|
|||
Na sowas, kaum ist die Tinte unter den Klausuren getrocknet kommen die grossen Sprüche
Ich will promovieren, da braucht man in Freiburg muchos puntos! Ciao... ------------------ |
|
|||
|
|||
ausserdem: vor lauter Bundesliga und Staatsexamen hab ich in den letzten Wochen kaum trainiert, daher habe ich derzeit den Aktionsradius einer Wanderdüne....
------------------ |
|
|||
|
|||
Michael,
ich denke Du hast mich schon richtig verstanden. Wieviel Punkte braucht ihr denn? In Erlangen sind mind. 9 Pkt. nötig. Mark/Philipp(oussis). ------------------ |
|
|||
|
|||
Klar, hab ich das richtig verstanden. In Freiburg sind es "nur" 8,5 Punkte + Seminarschein mit mindestens 13 Punkten oder 10 Punkte ohne Seminarschein.
------------------ |
|
||||
|
||||
Also, sind wir schon zu zweit???
Wer kommt noch??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Muss man sich für solch ein Event eigentlich qualifizieren? ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.