|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
@Kakerlake
Mein Beitrag hat nicht das geringste mit "Bloßstellen" und "lächerlich machen" zu tun, sondern ist lediglich ne sachliche Aussage zur bisher wohl größten sportlichen Sensation in dieser Saison. Im übrigen denke ich, dass Twistringen es dieses Jahr noch schafft und Meister wird. Und außerdem nervst Du mich (und andere) hochgradig. @hardstyler Schön, dass wenigstens Du objektiv und vernünftig antwortest. Deshalb jetzt zur Klarstellung: Habe überhaupt nichts gegen Twistringen, kenne und schätze auch die Bremer in Euren Reihen allesamt. Grüße aus Langförden;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter Igel
Schönen Gruß zurück habe doch meine Karriere in Langförden begonnen Man kann ein 0:9 nicht mehr schön reden, damit müssen wir jetzt klar kommen und wen wir jetzt so eine Serie starten wie nach unsere ersten Niederlage, dann ist noch einiges möglich In dieser Liga ist noch alles offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Würde jetzt gerne mal einige Prognosen für die Landesliga haben.Wer ist jetzt Favorit und wer steigt ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die "Prognose" habt Ihr ja gestern selbst beantwortet.
Wie erklärst Du Dir dieses Debakel? Ihr habt ne Mannschaft, die auch eine Klasse höher vorne mitspielen würde, handelt Euch aber mit schöner Regelmäßigkeit hohe Niederlagen in wichtigen Spielen ein. Irgend etwas stimmt doch da nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Bolzumer Mannschaft,hat 3 sehr talentierte jungs der 1.Scherer hat nicht nur in meinen augen das format regionalliga mitte zu spielen (aussage von Markus Schwiering)
2.cylan regionalliga unten niveau (gegen weber stark gespielt und nur knapp gewonnen 13:11 5er). 3.Ringleb starker formanstieg Diese drei burschen haben 12 mal in einer woche trainiert vor unserem Spiel (von Montag bis mittwoch 3 Einheiten,Donnerstag 2 Einheiten und freitag 1 Einheit). Dazu kam ein sehr stark spielender Butenholz und Heide-Steenbeck gegen den ich wie auch schon im Hinspiel knapp im 5 satz geschlagen geben musste (11:9 5er),wenn wir hier nicht 3:0 Doppel rausgehen haben wir kaum eine chance. man kann eigentlich nur noch auf platz 2 hoffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Akzeptable Erklärung, wobei ich die Einschätzung "RL mitte/unten" (noch) leicht anzweifele...
Aber dass die Jungs gut sind, steht außer Frage. Andererseits habt Ihr das Hinspiel noch gewonnen... Und weiterhin ist damit noch nicht das Debakel gegen Rethen erklärt... |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich wie du, Peter. Die drei Jugendlichen haben sicherlich ein sehr hohes Potzential. Da kann man ja nur für Bolzum hoffen, dass die es in die Verbandsliga schaffen...
Allerdings scheint Scherer nur im Punktspiel gut zu sein, bei der Kreisrangliste in Hannover hat er nicht so richtig Fuß gefasst und gegen viele, schwächer eingeschätzte Spieler verloren. Ringleb und Ceylan habe ich bis jetzt selbst noch nicht spielen sehen, kann mir also ein Urteil nicht erlauben K.F. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war wohl doch nicht die richtige Aufstellung ??!!Die LL Hannover ist nicht so schlecht wie einige vermuten?! Trotzdem weiter viel Glück... vielleicht reicht es ja noch zum zweiten Platz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies ist aber keine ausrede für unsere Niederlage,wir können immer noch aufsteigen. wir werden kämpfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|