|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag??
Also der Chop&Drive ist bei weitem nicht so langsam wie allgemein angenommen wird. Er ist meiner Meinung nach dem Backside nicht unterlegen und ist weitaus griffiger. Der Tacki D ist in 1.7mm auch nicht so langsam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also zu meiner Lage:
Ich bin Angriffsspieler und will moomentan nicht mit frischkleben anfangen, da es ja eh verboten wird. Für die Vorhand werde ich dann auf meinem Off-Holz wohl den Catapult-Belag nehmen! Für die Rückhand suche ich einen Belag mit dem ich gut Blocken kann, der einfach zu kontrollieren ist und mit dem ich sehr genau die Blockbälle platzieren kann.Allerding will ich kein Anti und auch kein Noppe spielen!!! Der Belag sollte auch gut zum anziehen sein also müsste er auch genug an Spin haben!! Danke noch mal für eure Antworten!! MfG Darki
|
|
|
||||
|
||||
|
dann versuch mal Neos Tacky!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute hab von meinem Trainer heute n Armstong Hikari-SR7 zum Testen bekommen.
Wie findet ihr den? Also ich komme ganz gut mit dem zurrecht aber was fürn effekt hat der auf nem andro off holz? hat da jemadn erfahrungen?? danke für antworten mfg darki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|