Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit auf die meisterschaft?
Ockershausen 19 45,24%
Calden 5 11,90%
Korbach 0 0%
Adorf 4 9,52%
Sandershausen 3 7,14%
Mardorf 1 2,38%
Hofgeismar 1 2,38%
Anzefahr 1 2,38%
Veckerhagen 2. 1 2,38%
Kirchhain 0 0%
Heiligenrode 2. 6 14,29%
Kellerwald 1 2,38%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2004, 11:32
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 04/05

Zitat:
Zitat von AnSc
Wird ja auch Zeit, dass wieder mal geschrieben wird - hier is ja nix mehr los...
Im Groben stimme ich überein mit deiner Prognose, aber ich kann Heiligenrode 2 schwer einschätzen (wann hat sich Hoyer in der 1. festgespielt..?) und Kirchhain ist auch schwer einzuordnen. Klar haben sie mit Weitzel und Schulze ein starkes 1. PK, aber wie stark sind sie von 3-6???
Wird bestimmt eine spannende Runde mit wieder 4 neuen, wobei insgesamt womöglich ein wenig schwächer als vergangene Saison.
Na dann warten wir mal auf´s Wochenende...
Also dann - man sieht sich.
Teile deine Aussage, dass die BOL schwächer sein wird im Vergleich zu 2003/2004, denn Richtsberg II und Gönnern II spielen jetzt in anderen Ligen. Dazu hat mit S.E. noch der beste Spieler der Klasse den Verein gewechselt.
Dennoch wird Ockershausen wohl gefährdet werden können. Ist eine sehr erfahrene Truppe und bietet mit Erwin Becker den wohl besten Spieler der Klasse auf.
Kirchhain ist tatsächlich von 3-6 relativ unbekannt und Heiligenrode 2 ist ebenfalls schwer einzuschätzen.
Warten wir's ab.
Alt 05.09.2004, 02:37
Benutzerbild von cockroach
cockroach cockroach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cockroach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Adorf-Hofgeismar 7-9, 1-3 Doppel, oben 0-4, Mitte 2-2, Unten 4-0.
Ein spannendes, umkämpftes Spiel, ein Unendschieden wäre verdient gewesen, aber das sagt man wohl immer, wenn man verliert.
Gruß Götz
Alt 05.09.2004, 17:52
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie ich gehört hab:
Madorf-Heiligenrode 2 9:2! Für Heiligenrode konnten lediglich Bachmann und Ludolf im oberen Paarkreuz punkten.
Alt 05.09.2004, 18:42
el grande el grande ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el grande ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hofgeismar,

wir sind gleich gut in die neue Serie gestartet:

Hofgeismar - Kirchhain 9:7

Kirchhain präsentierte sich als spielstarker Aufsteiger mit dem erwarteten sehr starkem ersten Paarkreuz und sehr guten Doppeln. An 3,4 und 5 folgen dann sehr viel Materialspieler. Ausserdem habe ich meinen Nimbus als schwerster Spieler der Klasse verloren . Die Punkte im Einzelnen:

Doppel 2:2 ( 2x Hose/ Knittel )
Vorne 1:3 ( Hose gegen Schulze )
Mitte 3:1 ( 2x D. Knittel/ 1x Reitz )
Hinten 3:1 ( 2x Hufnagel/ 1x Wagner )

Fazit: Ich glaube Kirchhain wird noch für manche Überraschung gut sein.

Adorf - Hofgeismar 7:9

Wie Götz schon oben beschrieben hat ein echtes Top-Spiel, spannend, fair und in angenehmer Stimmung von allen Beteiligten. Wir hatten das Quentchen mehr Glück und wären vorher auch mit dem sicherlich verdienten 8:8 zufrieden gewesen. Adorf hat eine clevere Aufstellung hinbekommen und ist für mich eine ernste Gefahr für Ockershausen.

Die Punkte:

Doppel 3:1 ( 2 x Hose/Knittel, 1x Wagner/ Reitz ), ( Adorf Meyerhöfer/Zauner
Vorne 4:0 ( 2x Hose , 2x T. Knittel )
Mitte 2:2 ( 2x Reitz ), ( Adorf 1x Meyerhöfer, 1x Teppe)
Hinten 0:4 ( Adorf überragend )

Für uns ein super Saisonstart, der aber leider am nächsten Wochenende sein Ende in Ockershausen finden wird, da wir voraussichtlich ohne Matze Hose und Reitz spielen werden. Da Matze in der Vorrunde doch wesentlich häufiger spielt wie letztes Jahr können wir bestimmt noch für ein paar spannende Spiele sorgen . So nun aber allen viel Spass beim Lesen und Schreiben in unserem Forum.
Alt 05.09.2004, 19:44
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo BOL-Gemeinde,

dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Zunächst mal Gratulation nach Hofgeismar. Kirchhain hatte ich eigentlich schwächer eingeschätzt, der Sieg in Adorf ist jedoch aller Ehren wert. Ich halte es nämlich nach wie vor für eine der schwierigsten Aufgaben dort zu punkten. Adorf ist und bleibt super heimstark! Von daher "Hut ab".

Wenn ich das Ergebnis aus Mardorf höre wird mir Angst und Bange. Wir spielen da nächsten Freitag. Das es schwer wird ist klar, aber dass die Heiligenrode mal eben 9-2 abschwarten... Mal sehen was kommt. Gruß in diesem Falle an den User AnSc!!!

Wen es interessiert: War bis eben in Besse und habe mir mal unseren Abgänger Stefan angeschaut. Siehe da: Er ist bisher auch in der Regionalliga ungeschlagen. Gestern konnte er den Ehrenpunkt für Besse einfahren (3-0) und heute gelangen ihm ein 3-1 und zum Endergebnis von 8-8 noch ein spannendes 3-2.

So, dann mal bis denne und einen Gruß an Alle

Der Looser
Alt 06.09.2004, 08:47
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser
Hallo BOL-Gemeinde,

Wenn ich das Ergebnis aus Mardorf höre wird mir Angst und Bange. Wir spielen da nächsten Freitag. Das es schwer wird ist klar, aber dass die Heiligenrode mal eben 9-2 abschwarten... Mal sehen was kommt. Gruß in diesem Falle an den User AnSc!!!

Der Looser
Keine Bange, das wird bestimmt wieder so spannend wie letzte Saison. Das 9:2 lief einfach sehr gut, mit 3:0 Doppeln gestartet und der Rest ging dann fast von alleine :
Schick 2
Küttner 1
Keding 1
Ihlenfeldt 1
Grün 1

Aber nochmal Grüße nach Heiligenrode - eine sehr nette und sympathische Truppe habt ihr da... Natürlich auch Grüße nach Calden !

Bis denne
Andreas
Alt 06.09.2004, 11:10
Bastian Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser
Hallo BOL-Gemeinde,

dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Zunächst mal Gratulation nach Hofgeismar. Kirchhain hatte ich eigentlich schwächer eingeschätzt, der Sieg in Adorf ist jedoch aller Ehren wert. Ich halte es nämlich nach wie vor für eine der schwierigsten Aufgaben dort zu punkten. Adorf ist und bleibt super heimstark! Von daher "Hut ab".

Wen es interessiert: War bis eben in Besse und habe mir mal unseren Abgänger Stefan angeschaut. Siehe da: Er ist bisher auch in der Regionalliga ungeschlagen. Gestern konnte er den Ehrenpunkt für Besse einfahren (3-0) und heute gelangen ihm ein 3-1 und zum Endergebnis von 8-8 noch ein spannendes 3-2.

Der Looser
Hallo Looser,

sehr nett, dass Ihr als Stefans Fan-Club in Besse präsent gewesen seid. Wart Ihr komplett?
Ich hoffe, Euch noch öfters dort zu erleben!!
Alt 06.09.2004, 13:05
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tachchen zusammen,

@ AnSc-Andreas,
dann wollen wir mal am Freitag schauen. Ohne unseren Stefan wird es sicherlich in jedem Spiel schwer, aber es ist ja auch schön, wenn man in jedem Spiel hart kämpfen muss um was zu erreichen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Freitag. Nette Truppe, nettes Spiel, lecker Bier danach

@Bastian,
ich denke mal, dass Du der Sebastian Pfaff bist, also der, dem unser Stefan bilanztechnich schon mächtig im Nacken sitzt :o. Nee mal in Ernst. Es hat echt Spass gemacht bei Euch zuzusehen. Dass wir immer kommen ist wohl eher unwahrscheinlich (selber spielen und Familie usw. usw.). Aber hin und wieder werden wir wohl dabei sein. Ich möchte ja auch sehen, wie Du Dich in der Rückserie so "Unten" schlägst Komplett waren wir nicht. Es waren eigentlich nur zwei aus der Ersten da und vier aus der Zweiten. Mal sehen wer demnächst so mitkommt.

Gruß
Der Looser alias Andreas Tegas
Alt 09.09.2004, 18:38
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten abend,

looser, ich gebe dir vollkommen recht. wer, wie die mardorfer, heiligenrode 9:2 besiegt, kann optimistisch und unverkrampft die nächste spiele angehen. hoffe trotzdem, dass wir - also calden - morgen einigermaßen gut abschneiden können. zumal der ein oder andere caldener recke in einer guten verfassung zu sein scheint - naja, was man so hört...
freue mich jedoch auf einen sehr spaßigen abend in der sporthalle zu mardorf; später auf den verzehr leckeren bieres. also, werter AnSc, stell´ schonmal ´n kasten kalt:-)!

ratzefummel (von der arbeit ganz grau)
Alt 10.09.2004, 23:46
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ockershausen gegen Hofgeismar 9:1
Hofgeismar leider ohne 2 und 4 und Ockershausen komplett. Nur unser Antitop-Mann war leider im 5 Satz Verlängerung nicht erfolgreich. Der Rest ging doch deutlich an uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »