|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison 04/05 BOL Gr. 1
da die wechselfrist ja morgen entgueltig ablaeuft
duerfte sich einiges ja bewahrheiten oder entgueltig erledigt haben. Also was denkt ihr so über die neue Saison: wer wird Meister, wer hat was mit dem Abstieg zu tun, wer gehört zu dem besten Spielern/Doppeln??? Wie sind eure Aufstellungen? Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
hi dau
mit mir ein weiterer Spieler der BOL Gr. 1 Wann weiß man denn, wie die Konstellationen der beiden Bezirksoberligen sein werden?! und ab wann ist die Wechselliste einsehbar? was die Ab und Aufstiegsfrage angehen wird. Ich tippe mal darauf, dass es oben und unten jeweils enge Kisten geben wird, da so ziemlich alle Teams recht ausgeglichen sein werden. Top-Favorit ist in meinen Augen Münster! |
|
|||
|
|||
Geb da dem Jannik vollkommen recht!Es wir um Aufstieg sowie um Abstieg denke ich sehr sehr knapp werden!Kann auch viele der Frankfurter Mannschaft nicht so gut einschätzen,da ich sie nicht sonderlich kenne!Denke zu den Austiegsaspiranten zählen wie immer Langen 2(nur da kommt es sehr auf die Aufstellung dieser Mannschaft an->wir werden sehen,in ein paar Tagen dürfte man es wissen ),wir mit unserer jungen Münsterer Mannschaft,Hausen 2(ist aber auch sehr von der Aufstellung abhängig),Rüsselsheim (die waren die Rückrunde mit neuem Einser auch recht gut) und vielleicht sogar Unterliederbach mit einem neuen Mann!!
Gegen den Abstieg spielen wohl die Aufsteiger dann aus Eschersheim,Oberrad und Bergen-Enkheim sowie Dornbusch-Niederursel 2. Wobei ich hierbei denke,dass Bergen-Enkheim das Beste Team dieser vier genannten Mannschaften stellt und ich eigentlich davon ausgehe,dass sie sich als Bezirksligameister halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ich würde mich auch gerne am Forum beteiligen, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt richtig wäre, denn ich hab noch nirgendwo einsehen können, in welcher Bezirksoberliga-Gruppe Neu-Isenburg nächste Saison spielt. Kann man denn die Gruppen schon irgendwo einsehen? Und ab wann müssen eigentlich die Aufstellungen bekannt gegeben werden? Gruß Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir kaum vorstellen, das ihr gerne bis einhausen, crumstadt, haehnlein etc fahren wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok,dann auf jeden Fall!!Hab ich nicht gewußt mit den 2 Neuen!!Aber werden bestimmt heiße Spiele die neue Runde !! |
|
|||
|
|||
Hi, kenne mich leider auch nicht so gut aus in der Gruppe,
freue mich aber schon tierisch auf die Spiele und eventuelle Sektduschen nach dem Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fragt sich SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|