Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 13:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saison 04/05 BOL Gr. 1

da die wechselfrist ja morgen entgueltig ablaeuft
duerfte sich einiges ja bewahrheiten oder entgueltig erledigt haben.

Also was denkt ihr so über die neue Saison:
wer wird Meister,
wer hat was mit dem Abstieg zu tun,
wer gehört zu dem besten Spielern/Doppeln???

Wie sind eure Aufstellungen?
Gruss
Alt 31.05.2004, 14:30
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

hi dau
mit mir ein weiterer Spieler der BOL Gr. 1
Wann weiß man denn, wie die Konstellationen der beiden Bezirksoberligen sein werden?!
und ab wann ist die Wechselliste einsehbar?
was die Ab und Aufstiegsfrage angehen wird.
Ich tippe mal darauf, dass es oben und unten jeweils enge Kisten geben wird, da so ziemlich alle Teams recht ausgeglichen sein werden.
Top-Favorit ist in meinen Augen Münster!
Alt 31.05.2004, 18:17
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geb da dem Jannik vollkommen recht!Es wir um Aufstieg sowie um Abstieg denke ich sehr sehr knapp werden!Kann auch viele der Frankfurter Mannschaft nicht so gut einschätzen,da ich sie nicht sonderlich kenne!Denke zu den Austiegsaspiranten zählen wie immer Langen 2(nur da kommt es sehr auf die Aufstellung dieser Mannschaft an->wir werden sehen,in ein paar Tagen dürfte man es wissen ),wir mit unserer jungen Münsterer Mannschaft,Hausen 2(ist aber auch sehr von der Aufstellung abhängig),Rüsselsheim (die waren die Rückrunde mit neuem Einser auch recht gut) und vielleicht sogar Unterliederbach mit einem neuen Mann!!
Gegen den Abstieg spielen wohl die Aufsteiger dann aus Eschersheim,Oberrad und Bergen-Enkheim sowie Dornbusch-Niederursel 2. Wobei ich hierbei denke,dass Bergen-Enkheim das Beste Team dieser vier genannten Mannschaften stellt und ich eigentlich davon ausgehe,dass sie sich als Bezirksligameister halten.
Alt 31.05.2004, 18:27
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Geb da dem Jannik vollkommen recht!Es wir um Aufstieg sowie um Abstieg denke ich sehr sehr knapp werden!Kann auch viele der Frankfurter Mannschaft nicht so gut einschätzen,da ich sie nicht sonderlich kenne!Denke zu den Austiegsaspiranten zählen wie immer Langen 2(nur da kommt es sehr auf die Aufstellung dieser Mannschaft an->wir werden sehen,in ein paar Tagen dürfte man es wissen ),wir mit unserer jungen Münsterer Mannschaft,Hausen 2(ist aber auch sehr von der Aufstellung abhängig),Rüsselsheim (die waren die Rückrunde mit neuem Einser auch recht gut) und vielleicht sogar Unterliederbach mit einem neuen Mann!!
Gegen den Abstieg spielen wohl die Aufsteiger dann aus Eschersheim,Oberrad und Bergen-Enkheim sowie Dornbusch-Niederursel 2. Wobei ich hierbei denke,dass Bergen-Enkheim das Beste Team dieser vier genannten Mannschaften stellt und ich eigentlich davon ausgehe,dass sie sich als Bezirksligameister halten.
Beo Oberrad bin ich mir da nicht so sicher das die gegen den Abstieg spielen werden, sie haben 2 neue für die erste bekommen und sollten damit wohl im Mittelfeld mitspielen können.
Alt 01.06.2004, 10:42
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hi!
Ich würde mich auch gerne am Forum beteiligen, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt richtig wäre, denn ich hab noch nirgendwo einsehen können, in welcher Bezirksoberliga-Gruppe Neu-Isenburg nächste Saison spielt. Kann man denn die Gruppen schon irgendwo einsehen?

Und ab wann müssen eigentlich die Aufstellungen bekannt gegeben werden?

Gruß
Gert
Alt 01.06.2004, 12:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Hi!
Ich würde mich auch gerne am Forum beteiligen, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt richtig wäre, denn ich hab noch nirgendwo einsehen können, in welcher Bezirksoberliga-Gruppe Neu-Isenburg nächste Saison spielt. Kann man denn die Gruppen schon irgendwo einsehen?

Und ab wann müssen eigentlich die Aufstellungen bekannt gegeben werden?

Gruß
Gert
tendenziell kann man davon ausgehen, da NI in der gr 1 landen wird.
kann mir kaum vorstellen, das ihr gerne bis einhausen, crumstadt, haehnlein etc fahren wollte.
Alt 01.06.2004, 14:22
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Beo Oberrad bin ich mir da nicht so sicher das die gegen den Abstieg spielen werden, sie haben 2 neue für die erste bekommen und sollten damit wohl im Mittelfeld mitspielen können.

Ok,dann auf jeden Fall!!Hab ich nicht gewußt mit den 2 Neuen!!Aber werden bestimmt heiße Spiele die neue Runde !!
Alt 02.06.2004, 01:00
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, kenne mich leider auch nicht so gut aus in der Gruppe,
freue mich aber schon tierisch auf die Spiele und eventuelle Sektduschen nach dem Spiel.
Alt 02.06.2004, 02:54
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Hi, kenne mich leider auch nicht so gut aus in der Gruppe,
freue mich aber schon tierisch auf die Spiele und eventuelle Sektduschen nach dem Spiel.
Hoffentlich gibt es viele davon ...
Alt 02.06.2004, 08:28
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mephisto
Hoffentlich gibt es viele davon ...
Naja die Hausener Duschen sind soooooooooooooo alt, ob da Sekt sprudeln wird ?

fragt sich
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »