Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2004, 20:16
Spähnemacher Spähnemacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spähnemacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kennt jemand "Virus II" oder "Virus 2000" von Toni Hold?

Hallo.

Wenn Du einen Belag mit maximaler Schnittumkehr suchst bist Du bei dem Virus II genau richtig.Ich setze ihn genau so ein wie Du.Ich Spiele mit der Rückhand am Tisch mit schnellen Schupfbällen u. Druckschupfbällen Materialblock u.auf der Vorhand Topspin u.Block.

Bin bezüglich dieser Diskussion mit dem Herrn Hold in Verbindung getreten.Da ich die Beläge in der Vergangenheit immer bei ihm persönlich bestellt habe,erhalte ich anfang nächster Woche zwei Virus II Testbeläge extra für die TT-Forum Nutzer. Einmal für maximale Schnittumkehr u.der zweite ein Virus II mit griffigen Noppenhälsen u.glatter Oberfläche ähnlich Palio. Beide Beläge garantiert ITTF zugelassen.
Ich werde sie gleich selber Testen u.meine Testergebnisse in zwei neuen Themen eintragen.Wo ihr euch dann auch jeweils für den Test anmelden könnt.

MFG Thomas
Alt 29.06.2004, 21:21
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön !
So siehts auch mit meiner Spielweise aus ! Bin jetzt von Superblock auf Scalpel fürs erste umgesteigen, aber bin durchaus interessiert an der Testreihe der beiden Beläge.
Bitte bei den Testbelägen immer auch die benutzten Hölzer dazu schreiben
Gruß,
TaDa
Alt 30.06.2004, 09:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mich würde noch interessieren, ob denn jemand schon Erfahrung mit beiden verschiedenen Kleberichtungen beim Virus II gemacht hat und ob das wirklich einen erheblichen Unterschied macht oder eher im Bereich Marketingag anzusiedeln ist.
Wenn ja, welches ist erfahrungsgemäß die gefährlichere Speilvariatne?

Beläge, die man in 2 Richtungen kleben konnte sind ja nichts ganz neues, in den Siebzigern gabs das auch bei NI-Belägen.

Dank vorab.

Gruß Tom
Alt 30.06.2004, 19:04
Spähnemacher Spähnemacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spähnemacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Spiele meinen Virus II in der L Version bin aber damit so sehr zufrieden das ich nicht daran gedacht habe ihn noch einmal um zukleben.In der L Version sind die Noppen wenn man in Augenhöhe von der Seite(nicht vom Griff) durchschaut nicht in einer in einer Richtung.Hatte mir davon beim Block mehr Unterschnitt versprochen.
Werde es aber wenn ich die Testbeläge habe mal Testen ob ich einen Unterschied merke.

MFG Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »