|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leute könntet ihr mir mal die Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M sag???
HP kannst du auch mal die Teilnehmer der Mädchen reinstellen.
|
|
|||
|
|||
AW: Leute könntet ihr mir mal die Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M sag???
Zitat:
mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bienek Manuela TV Ebersdorf Schuhmacher Jasmin FC Hösbach Huf Sabine ASV Fronberg Tiefel Sabine SV Weiherhof Schott Katharina Spvgg. Wolfr-Eschenbach Krämer Sabrina Spvgg. Wolfr-Eschenbach Weinbeer Eva FV Opferbaum Spille Christine ASV Neumarkt Sippl Johanna ASV Neumarkt Woitzik Natalie DJK/TSV Rödental Richter Corinna DJK/TSV Rödental Peine Jasmin TV 48 Schwabach Hietsch Julia Spvgg. Wolfr-Eschenbach Tram Ngan DJK Niedernberg Weinbeer Veronika FV Opferbaum |
|
|||
|
|||
@ hp:
In der Starterliste der Jungen - Konkurrenz vermisse ich Jan Gottal. Sollte er nicht laut Ausschreibung auch ab der zweiten Nordbayerischen eingreifen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe Jan Gottal auf der Liste vergessen. Servus, Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wird es 2 7er gruppen geben oda? weil müller spielt ja nicht (beinbruch) hab ich gehört |
|
|||
|
|||
AW: Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M
Hallo Noppenfreaky,
wie ist denn das Turnier für dich gelaufen? Hast du dich qualifiziert für das 2. VRLT? War mein Favorit diesmal richtig? MfG Bernd M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
|||
|
|||
Hallo,
(fast alle) Ergebnisse des Nord- und des Südbayerischen RLT der Jugend, Schüler A und Schüler B sind unter www.bttv.de zu finden. Die SiegerInnen in Südbayern lauten: Mädchen: Madeleine Trieb Schülerinnen A: Sabine Winter Schülerinnen B: Marina Walther Jungen: Andreas Büttner Schüler A: Ben Winter Schüler B: Christoph Mader In Nordbayern siegten: Mädchen: Carina Gallbrecht Schülerinnen A: Daniela Rinner Schülerinnen B: Selina Schießer Jungen: Samuel Weigand Schüler A: Christoph Schmidl Schüler B: Daniel Spille |
Lesezeichen |
|
|