|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Web-Siten Vorstellung / Kritiken
Die Website der Essener SG 99/06!
|
|||
|
|||
Die Gerscheder Seite gefällt mir auch recht gut! Ich frage mich nur, ob die Aktualisierung über die Saison zu handeln ist. Wenn alles von Hand erstellt ist , erscheint es mir sehr zeitaufwendig!
In jeden Fall lohnt sich die Mühe, finde ich! @outlaw1712 Wenn es O.K. für dich ist, würde ich gerne die Ergebnis-Seite in irgendeiner Form auch bei uns verwenden! Ich frage, da ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken möchte! Unsere neue Homepage (www.tusem-tt.de) ist leider (wie eure) noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt ja schonmal einen Blick drauf werfen! Zur neuen Saison wird dann aber alles laufen! Zu den Seiten von Kray und tt-essen ist wohl nicht viel sagen. Da war eben ein Fachmann am Werk, der wohl auch über die entsprechenden Kenntnisse und Software verfügt! Ich finde es aber gut, wenn hier weitere Anregungen gegeben werden, welche Dinge auf welchen Homepages jemanden besonders gut gefallen haben! So können alle Vereine davon profitieren und ihre Internetpräsenz für die User attraktiver machen. Ggf. können hier vielleicht auch Kurzanleitungen gegeben werden, wie bestimmte Dinge realisert wurden (wie outlaw es z.B. schon getan hat). |
|
||||
|
||||
Die Aktualisierung habe ich in der letzten Saison auch ganz gut hinbekommen. Von den meisten unserer Mannschaften habe ich die Ergebnisse immer direkt gemailt bekommen, dazu habe ich hier die Ergebnisthreads abonniert und Neuigkeiten gleich eingetragen. Was fehlte, wurde dann aus den Ergebnissen und Tabellen vom Kreis gezogen - fertig. Besser wird es wahrscheinlich nicht gehen. (Wie das aussah, kann man im Archiv sehen).
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch an meinen Seiten gerne bedienen. Ich hab nix dagegen, wenn Ihr meine Ideen weiternutzt. Wie gesagt, ein "Preview" der kommenden Ergebnisseiten unter www.gerschedersv.de/tischtennis/spiel1b.htm Die Mannschaftsnamen sind Links zu einer Übersichtsseite.
|
||||
|
||||
Da unser Verein TV Kupferdreh es nicht schafft, eine vernünftige/informative Seite auszustellen, habe ich eine Seite erstellt (damit es keinen Ärger mit dem Hauptverein gibt ---> es ist eine "Private" Seite)
Für Anregungen und Kritiken wäre ich dankbar. (aber das sieht ja jeder anders) www.Oliver-TT.de.vu P.S.: Danke dem Lob aus Burgaltendorf. Ihr habt auch eine schöne, übersichtliche Seite. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tetris als Gimmick - beinahe unschlagbar. (Ich bin trotzdem an den Quelltext für die Newsleiste gekommen *BÄTSCH*
|
||||
|
||||
Wie erwähnt gibts jetzt Spielerportraits. Nicht nur Bilder, sondern ein komplettes Profil samt großem Bild.
Mittlerweile sind 23 Profile online. Hier gibts alle Krayer Spielerprofile! Die erste Herren sogar mit den Einzelstatistiken der letzten fünf Jahre!
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (07.07.2004 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@outlaw1712
Danke erstmal für Dein Lob. Ist aber auch nicht schlimm, das Du trotzdem an meinem Quelltext gekommen bist. Kannst Du Dir ja kopieren, falls Du was davon brauchst ![]() www.Oliver-TT.de.vu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste nur nicht, dass der marquee-Tag auch nach oben funktioniert. Das hat mich einfach mal interessiert. Hätte ja auch sein können, dass das irgend ein Online-Service zur Verfügung gestellt hat!?
|
||||
|
||||
Ist ja auch kein Problem !!
![]() ![]() Ich hoffe, das auch mal andere auf meine Homepage schauen und ihren "Senf" dazu geben.
|
||||
|
||||
Hallo,
hab heute nochmal einen alternativ Link zu meiner Homepage hinzugefügt. Der Link www.Oliver-TT.de.vu hatte wohl heute irgendwie Probleme. Alternativ Link ist -------> www.Oliver-TT.de.am
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.