|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FOZZI hat Geburtstag!
:boing: Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! :boing: ![]() Liebe Grüße, Jessica
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für die netten Wünsche. Im Einzelnen: @sunfire: man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wie alt hast Du Dich beim TT-News-Turnier gefühlt? (PS gehts Dir besser?!)Tja, dass mit den Haaren ist wohl ein deutliches Zeichen, dass ich stark auf die dreisig zugehe ... @Tom: Hude geht leider auf keinen Fall! Wir ziehen in den nächsten Wochen um und wenn ich mich in den nächsten Wochen wegen TT verabschiede, kann ich direkt meine Papiere zu Hause abgeben ... leider, ich wäre seeeeeehr gerne gekommen @Büffel: das sagst Du doch nur, weil ich Dich immer gewinnen lasse ![]() @dau6969: Mittwoch? Donnerstag? Montag? @Rückhandriese: von Abräumen kann keine Rede sein. Mit Hilsheimer, Schmidt, Morano, ... fallen mir auf Anhieb genug Leute allein aus unserem Kreis ein, die immer da sind und mich schlagen können. @all Danke nochmal für die lieben Grüße!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() es geht leider kaum besser, wenn sich bis mittwoch nichts getan hat, werde ich wohl mal zum dr. peil gehen (der arzt, bei dem ralf schumacher die woche war - der war nämlich im sportpark in bad nauheim) müssen, auch wenn es zeitlich nicht in meine Planungen passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aloha Jochen, hier nun die zweiten Geburtstagsgrüße aus Mannheim. Wären wir uns heute im Doppel gegenüber gestanden. hättest du von uns den ersehnten Satzgewinn im Doppel geschenkt bekommen. Weiterhin alles Gute und viele Netz- und Kantenbälle! Gruß Timm
|
||||
|
||||
|
Hi Fozzi,
was seh' ich ?? Kaum mal ein Wochenender offline und schon haste Geburtstag ?!? Dann alles Gute auich nachträglich von mir ![]() Die "Nachwehen" dürften ja inzwischen vorbei sein.... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday
!!!
|
|