|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Jallermann-Cup Saisonvorbereitung
Zitat:
ausschreibung auf unserer homepage http://home.t-online.de/home/brennack |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sicher doch. Mal schauen, an welchem Tag. Von unserem Verein habe ich auch schon gehört, dass wieder ein paar Leute mitspielen. |
|
||||
|
||||
meldeliste im anhang, noch nix bewegendes, aber kommt ja noch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst mich wie folgt eintragen: A mit Malmwieck B mit Malmwieck Theke mit Beuing P.S: Ihr könnt mir noch ein paar Ausschreibungen schicken! |
|
||||
|
||||
30.07.04
19:55 Uhr @blockbuster: mach ich.. Geändert von Vorhandopfer (30.07.2004 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
1.August
11:00 Uhr |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr kommen wir vom Werner SC auch mit ein paar Spielern mehr.
Im letzten Jahr haben wir es zwar nur zu zweit geschafft, doch es war ganz lustig. Daher werden dieses Jahr wohl ein paar mehr Leute mitkommen. Hoffe es wird genau so gut wie letztes Jahr. Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffentlich schließen sich viele an, wollen dieses jahr die 500 marke überschreiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mötschi, lass mal wieder n Anmeldeliste rüberwachsen...
Du hast doch sonst nix zu tun ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Jallermann Cup 2004 (03.09.-05.09.) | Vorhandopfer | Turniere (bundesweit & international) | 10 | 02.07.2004 01:58 |
Werner Schlager vs. Wilson Zhang- Canada Cup Final | Unregistriert | International Table Tennis Forum | 0 | 24.06.2004 15:06 |
Teilnehmer am Pilatus Cup? | martinspin | allgemeines Forum Schweiz | 4 | 29.03.2004 12:40 |
Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 0 | 28.08.2002 10:47 |
Saisonvorbereitung - Feundschaftsspiele | Aufschlaggott (2) | Hessischer TTV | 1 | 20.07.2001 13:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.