Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Switzerland / Schweiz (STT) > TT in der Schweiz > allgemeines Forum Schweiz
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2004, 07:12
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Teilnehmer am Pilatus Cup?

Hallo Leute
Wer von euch spielt am 3./4. April in Kriens am Pilatus Cup. Selbst bin ich mit noch drei andern Kumpels dort und wir spielen an beiden Tagen. Übernachtet wird in der Jugi Luzern. Freue mich riesig auf das TT-Wochendende und hoffe, den einen oder andern von euch (wieder) einmal zu treffen.
Gruss
martinspin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2004, 09:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.053
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Teilnehmer am Pilatus Cup?

Hoi Martin,

eigentlcih wollte ich am Samstag und Sonntag am Pilatus-Cup teilnehmen, nicht zuletzt wegen des ganz akzeptablen Preisgeldes!
Leider hab ich keinen geeignten Partner fürs Zweiermannschaftsturnier gefunden und am Sonntag ist mir jetzt kurzfristig was dazwsichen gekommen. Damit ist die Saison für mich Turnier-mässig abgeschlossen.

Gruss,
JanMove
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2004, 10:21
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pilatus Cup

Hoi Nico

Alles klar...

Am Winterthurer-Turnier kann ich nicht teilnehmen, da ich am Lehrgang in Schondorf (D) teilnehmen. Der Pilatus-Cup ist noch die letzte Chance für mich, mich hochzuklassieren. Mal schauen, ob das klappt? Sonst auch egal!
No en schöne Tag
Martin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.03.2004, 12:31
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Rothenburg
Alter: 60
Beiträge: 702
Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Teilnehmer am Pilatus Cup?

Kann leider trotz der guten Chancen mit Nico zusammen am Samstag was erreichen zu können auch nicht kommen.
Werde aber das Winterthurer Turnier als Plausch-Saisonabschluss nutzen (ohne Klassierungsabsichten).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2004, 12:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.053
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Teilnehmer am Pilatus Cup?

Winterthur kann ich leider auch nicht spielen, da ich privat was anderes vorhabe. Klassierungsmässig geht bei mir sowieso nichts nach oben und nach unten, und ausserdem fühle ich mich auch etwas überspielt, weswegen ich auch nicht unbedingt traurig bin, dass ich diese Turniere nicht spielen kann.
Saisonhöhepunkt wird für mich das Ranglistenfinale (Schweizer Top24) am 9. Mai in Buchs, St. Gallen sein, wofür ich mich dieses Jahr qualifiziert habe. Allerdings benötige ich zuvor noch etwas intensivers Training, da ich momentan weit unter Bestform spiele!

JanMove
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Wer möchte mit zu den German Open? Morgen früh, Sa. 08.11.03, von Köln aus... Clever&Smart sonstiges 0 07.11.2003 20:01
An welcher Spielweise von Weltklassespielern orientiert ihr euch? Schindler2 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 22 01.11.2003 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77