|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teilnehmer am Pilatus Cup?
Hallo Leute
Wer von euch spielt am 3./4. April in Kriens am Pilatus Cup. Selbst bin ich mit noch drei andern Kumpels dort und wir spielen an beiden Tagen. Übernachtet wird in der Jugi Luzern. Freue mich riesig auf das TT-Wochendende und hoffe, den einen oder andern von euch (wieder) einmal zu treffen. Gruss martinspin
|
|||
|
|||
Re: Teilnehmer am Pilatus Cup?
Hoi Martin,
eigentlcih wollte ich am Samstag und Sonntag am Pilatus-Cup teilnehmen, nicht zuletzt wegen des ganz akzeptablen Preisgeldes! Leider hab ich keinen geeignten Partner fürs Zweiermannschaftsturnier gefunden und am Sonntag ist mir jetzt kurzfristig was dazwsichen gekommen. Damit ist die Saison für mich Turnier-mässig abgeschlossen. Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
Pilatus Cup
Hoi Nico
Alles klar... Am Winterthurer-Turnier kann ich nicht teilnehmen, da ich am Lehrgang in Schondorf (D) teilnehmen. Der Pilatus-Cup ist noch die letzte Chance für mich, mich hochzuklassieren. Mal schauen, ob das klappt? Sonst auch egal! No en schöne Tag Martin
|
|||
|
|||
Kann leider trotz der guten Chancen mit Nico zusammen am Samstag was erreichen zu können auch nicht kommen.
Werde aber das Winterthurer Turnier als Plausch-Saisonabschluss nutzen (ohne Klassierungsabsichten). |
|
|||
|
|||
Winterthur kann ich leider auch nicht spielen, da ich privat was anderes vorhabe. Klassierungsmässig geht bei mir sowieso nichts nach oben und nach unten, und ausserdem fühle ich mich auch etwas überspielt, weswegen ich auch nicht unbedingt traurig bin, dass ich diese Turniere nicht spielen kann.
Saisonhöhepunkt wird für mich das Ranglistenfinale (Schweizer Top24) am 9. Mai in Buchs, St. Gallen sein, wofür ich mich dieses Jahr qualifiziert habe. Allerdings benötige ich zuvor noch etwas intensivers Training, da ich momentan weit unter Bestform spiele! JanMove |
Lesezeichen |
|
|