Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2004, 11:49
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05

Zitat:
Zitat von Badener
Bist du schon zu alt um Autozufahren?
Hi Jürgen, nein!! Aber manch einer unserer Talente hat gerade den Führerschein gemacht und testet gerade die Stoßfestigkeit der Autos/Wände und die Geduld der anderen Verkehrsteilnehmer!

Ich denke dass TÜ aufsteigen wird auch wenn sie nach dem Weggang des FRanken etwas geschwächt sind!!

Telefonmann!
Alt 04.08.2004, 23:14
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag nur: TRAININGSLAGER TRAININGSLAGER HEY HEY

entsprechende personen wissen was gemeint ist, und wie war eure erste etappe??? Ich fahr grade ne daueretappe bis sonntagt, dann isch ruhetag...

@umzieher....ich hoffe es werden die bekannten entsprechenden Gegebenheiten vorhanden sein...Schnitzelwecken + was gscheids zu trinken...und danach sing ich nur und wir den Waldhof in den

Spätzle und Gewalt
Alt 05.08.2004, 17:25
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie die daueretappe wohl aussehen wird 60 km lang wird sie wohl nich sein, oder?? ne war ganz ok, den besenwagen kannste daheim lassen!!

....

und nun mal wieder zur bezirksliga, nachdem die aufstellungen bekannt sind!!

ich denke gomaringen und schwenningen werden wohl um den abstieg spielen.

tübingen wird wahrscheinlich ganz vorne dabei sein. den rest der liga find ich
ziemlich ausgeglichen.
Alt 05.08.2004, 18:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir bis zum turm sind es so ca. 4km zu laufen, wenn man nun gewisse gangarten berücksichtig könnte man knapp drauf kommen. Bei euch isch ja auch net der Bergkönig Sauter mitgefahren, oder etwa doch?
wie siehts denn aus, seid ihr am Samstag beim Kistenpacken für den Meistertrainer am Start?
so in 5 minuten isch etappenstart....
Alt 09.08.2004, 00:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so, das wochenende ist vorrüber....ich sag nur: FETT!!!!!
Am Freitag nett am Gütle gefeiert, dann Samstag morgen sind die beiden Großen zum helfen beim umzug gegangen...junge junge junge...souverän die Wohnung ausgeräumt und den Gehweg und den Rest zugestellt damit, was allerings nicht jedem Anwohner gefallen hat...wir hätten es auch in nen Laster räumen können, wenn es einen gegebn hätten...;-) und dann ist natürlich zusagen, dass der Masseur einiges an Bananenstauden importiert hat...Costa Rica lässt grüßen...gab es da auch Rabatte bei den ganzen Bananenkisten (nachgezählöte über 20)?
dann im Bus nach mannheim fahren, dort das stadion gerockt und nen geilen sieg mit einem Mann wenuiger eingefahren...da bleibt nur noch ein Suffabend.
heute etwas ausgespannt und dann noch stuttgart beim spiel gegen mainz beehrt...

@felix: nochn laster gekirget oder biste mit der Kreditkarte gleichdurchgebrannt?
@paddi: wie wars frühstück?
Alt 10.08.2004, 12:13
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bezirksliga alb pur, fakten fakten fakten^^
Alt 11.08.2004, 22:55
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun mal wieder zum Thema... unsere TTCler nutzen die verdiente Sommerpause eben !!!

Glückwunsch noch an Euer gesamtes Team incl. Trainer, Fans und Funktionäre, aber trotzdem zuallererst Euch: Daniel, Constantin, Markus und Patrick vom SV WEILHEIM zum DEUTSCHEN MEISTER !!!

-----------------------------------------------------------------

Ich denke die nächste Runde wird spannender verlaufen als die letzte. Sowohl die Meisterschaft als auch der Abstieg werden hartumkämpft sein. Gespannt sein, darf man v.a. auf die wirklichen Aufstellung der 2. teams aus Betzingen und vom TTC, aber vielleicht können die Insiders ja mal was rauslassen. Ich tippe auf Metzingen mit Neuzugang Robby Taubert als Meister. Härtester Konkurrent der SV03 Tübingen und Pfullingen. Wir wollen in der oberen Tabellenhälfte mitspielen, keine Aufstiegsambitionen, aber die Teams die hochwollen, möchten wir etwas ärgern. leider ist unsere Aufstellung etwas unglücklich...

Gruß
Martin
Alt 11.08.2004, 23:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

die wahre mannschaftsaufstellung wird natürlich nichts rausgelassen...
nun, metzingen mit Robby als Meister zu tippen ist natürlich auch sehr mutig. ZU eurer Aufstellung, hm, naja, du spielst in der Mitte, das sollte ja eher gut sein für euch...wirst du denn wieder voll einsteigen`?

ansonsten gruß nach weilheim...
Alt 12.08.2004, 21:55
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Markus,

so gewagt finde ich den Metzingen Tipp nicht, da diese mit Skokanitsch und Fritz letztes Jahr das stärkste VP hatten. Jedoch wird Tübingen sicher auch zu beachten sein. Meine Rückstufung kotzt mich gewaltig an, das kannst mir glauben. Und ob das ein Vorteil für uns ist, bezweifle ich stark...! Aber Ihr habt ja an 4 auch die wahre Nr. 1 !!!

Gruß
Martin
Alt 12.08.2004, 23:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

aber vorne wird man nicht meister, die ausgeglichenheit macht nen meister, (oder mit nem starken hinteren, dann wird man deutscher meister...;-))...naja, wenn du wieder voll einsteigst dann gibst du in der Mitte bestimmt kein schlechtes bild ab...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »