|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, wir machen so ein Spielsystem, daß es im zeitlichen Rahmen bleibt, der Spaßfaktor groß geschrieben ist und am Schluß sich wohl trotzdem der beste Spieler durchsetzen wird.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cogito, ich vergleiche das mal mit dem Schach. Da kennst Du Dich ja bestens aus. Es werden dort unheimlich viele Tuniere im Schweizer System gespielt. Meist auf sieben Runden. Die Tuniere die ich besucht habe, hatten eine Zeitvorgabe von 10min. Das sind also zusammen auch 20 min. Aber das Tunier dauerte nie länger als einen Tag. Und wenn ich dann mal so ganz unbeholfen (ich bin mir da wirklich nicht sicher, ist nur so ne Idee von einem Laien), brauchen wir bei sagen wir 32 Teilnehmern pro Runde 40 min. Das macht bei 7 Runden knappe fünf Stunden. Dann noch die üblichen Pausen. Die Rechnerei also nicht länger als 7 Stunden. oder??? und das ist doch nicht sooo lange.!! Aber wie gesagt. Ich bin mir da nicht sicher. SOll nur mal ne Anregung für weitere Rechnungen deinerseits sein. Benjamin ------------------ |
|
||||
|
||||
Ach ja, meine Ideen noch.
Ich bin auch für Freitag bis Sonntag Samstag tunier. Davor, dazwischen und danach essen und trinken. Davor, dazwischen und danach feiern. Schlafen aufe der LuMa mit Schlfs. Naja, und mal warten was noch Benjamin ------------------ |
|
||||
|
||||
2 1/2 T, LM/SchlS in TH
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Das ist ein Fall für das kürzeste Posting im gesamten Forum
------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Also ich bin auch für Luftmatratze und Schlafsack! 2 1/2 Tage wären das beste weil man dann genug Zeit hat sich zu verabschieden und um nach Hause zu fahren!
PS: Jetzt gibt es jemand der noch ein kürzeres Beitrag geschrieben hat wie ich als! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|||
|
|||
Sportsfreunde und Organisatoren!
wie sieht's aus mit 'ner wiese, vielleicht ein fußballplatz in der nähe, auf dem man sein zelt aufschlagen kann? ich mag eher nicht in der halle übernachten (schlechte erfahrungen). und gibt's vielleicht ein freibad im/am ort, oder einen badeteich, auf daß ich meine badehose einpacken kann? und gibt's 'nen tanzschuppen im ort, wo ich meine beinarbeit auch nachts trainieren kann? und kann man für's grillen auch was mitbringen (salate, gertänke,..) oder läuft das eher kommerziell? und werden auch frauen kommen? und überhaupt, mit wievielen leuten plant Ihr? kann ich noch wen mitbringen? und hat der ort auch bahnanschluss? und muß ich dort meine uhr umstellen? und... und werde ich das turnier gewinnen? und... und wie wird das wetter? und..., eh und... und wird deutschland fußball-e-meister? und... undundundundundundundundundundundundundundundundundundun... grüße auch an die verantwortlichen, der joe. ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo Joe,
2.30 Uhr, Du bist spät dran, aber Du siehst ja, die Verantwortlichen hier schlafen NIE ( big brother ist watching you! ) Zitat:
Wiese: ja Fußballplatz: ja Freibad: ja Tanzschuppen: ja Sachen mitbringen: ja Frauen: hmm, hier im Forum sieht es ja schlecht aus (aber vielleicht spendet uns ja unser Sponsor Andro eine Stripperin oder Bauchtänzerin ) mit wieviel Leuten wir planen: wir geben bald ein vorläufiges Anmeldeformular raus, damit wir besser planen können noch jemand mitbringen: kein Problem Bahnanschluß: ja Uhr umstellen: Nein, Wendlingen-Unterboihingen liegt gerade noch so in Mitteleuropa Gute Nacht! Oh je, ratet mal wer in vier 1/2 Stunden schon wieder los muß zum Training machen (DTTB-Bundesstützpunkt, Talentsichtungsaktion Grundschulen) Schlaf Ich mache eine Sammelklage gegen alle Besucher von tt-news wegen "Schlafberaubung", Tobi schließt sich bestimmt an und unsere Freundinnen treten als Nebenkläger auf Leute dann geht´s Euch an den Kragen!! (Das wird nicht billig ) ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 24-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Gibt es auch jemanden, der eine bessere Unterkunft beim TT-News-Sommerfest wünscht, also Hotel/Pension oder wollen alle LuMa/Schlafsack in der Halle oder Zelten?
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Also ich fände Luftmatratze mit Schlafsack am besten weil wir dann alle beieinander sind und es so auch am günstigsten ist!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.