Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.07.2004, 19:39
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 299
Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Identische Beläge versch. Hersteller?

Zitat:
Zitat von wolfgang10
Hallo Ass,

habe gerade Deinen Beitrag von gestern abend gelesen, es ist noch früh am Morgen und ich bin mir trotzdem sicher richtig gelesen zu haben: "Der F1 (identisch mit Revolution Fire und Joola Tango extrem) war mir zu hart der F3 (= Rev. und Tango) war mir zu weich."
Du schreibst also, dass ganz bestimmte Beläge "identisch" sind. Bedeutet dies, dass diese Beläge Deiner Ansicht nach sehr gleiche Spieleigenschaften haben oder dass es sich um wirklich genau die gleichen Beläge handelt, die nur mit einem anderen Stempel versehen sind?
Zur Erläuterung: habe mal bei einem Lehrgang die Behauptung gehört, es gäbe sowieso nur zwei oder drei Belagsfabriken, die für verschiedene "Marken" produzieren. Deine Aussage würde diese Ansicht stützen.
Kannst Du etwas ausführlicher darlegen, weshalb Du "F1 = Revolution Fire = Tango Extrem" sowie "F3 = Revolution = Tango" betrachtest? Sind da Deine eigenen Erfahrungen oder die von Dritten enthalten? Das würde mich brennend interessieren!
Möglicherweise gab es schon ähnliche Diskussionen in anderen Beiträgen, aber ich habe sie nicht alle gelesen und die Suchfunktion gibt hier auch nicht viel her.
Danke
wolfgang10
Naja, das hab ich mir nicht ausgedacht! Schwammfarbe hin oder her. Im Shop hieß es damals, die Beläge mit Tensor Technik sind gleich (bzw. kommen alle aus der gleichen Fabrik -> ? schon was länger her, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr), als ich nach den unterschieden der einzelnen Tensor Beläge fragte. Alle von Dr. Nicklas (DONIC) - dem Erfinder der Tensor Technik.
Ob das wahr ist oder nicht ist ja auch egal, weil ich schon genug Tensor Beläge gespielt habe und die alle ähnlich sind. Also geht es nur noch darum welchen Firmennamen man auf seinem Belag stehen haben möchte.
Klar, die Frage ist berechtigt, aber man sollte sich nicht so viele gedanken über Beläge machen...irgendwann sind dann auch die F2 abgespielt und wenn die nicht zusagen dann nimmt man eben andere. Solange man keine Unsummen für die Dinger ausgibt ist das ja kein Drama.
PS.: Wenn du klebst, hol sie dir nicht.
VG
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.07.2004, 23:11
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied zw Donic Desto F1 und F2

Zitat:
Zitat von JanMove
Dem F2 kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Der ist nichts Ganzes und nichts Halbes.
Ich spiele den F2 seit 3 Jahren (in 2,0 bzw. Max.), und er ist auf meinem Donic Appelgren Allplay für mich die geniale Möglichkeit für mein Spiel (viel TS und Schuß), ohne frischkleben zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.08.2007, 23:39
togi togi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Leipzig
Alter: 39
Beiträge: 35
togi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Desto F1 ; F2 vergleiche

Hi leute,
ich wollte fragen ob es ähnliche Frischklebeeffektbeläge wie den f1 oder F2, also beläge sie sich ungefähr genauso Spielen speziel für F1 und F2. gibt es da welche? mit gleichen oder sehr ähnlichen Eigenschaften?
__________________
Holz: Yinhe T-11 Penholder
Belag: Aurus Soft 2,1mm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.08.2007, 17:09
maglife maglife ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 64
maglife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Desto F1 ; F2 vergleiche

ja! Nachdem die desto-beläge bei mir auf einmal nicht mehr solange gehalten haben, bin ich auf stiga innova ultra light umgestiegen.
bin damit sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Donic Desto F3 Big Slam vs. Acuda S3 vs. Tibhar Aurus Soft camino Noppen innen 35 09.12.2016 09:44
Vergleich Desto F1 - Revo Fire schw0bi Noppen innen 1 18.08.2009 15:09
Donic Quattro formula im Vergleich zum Desto F3 Big Slam Kizashi Noppen innen 3 10.11.2008 15:47
Vergleich: Donic Desto F2 vs. Butterfly Tenergy 05 marac76 Noppen innen 4 09.10.2008 17:25
Vergleich Desto F1 - Bryce Sven C. Noppen innen 13 26.11.2004 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77