|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich Desto F1 - Revo Fire
Hi zusammen,
ich spiele seit Jahren den Desto F1 in 2.0 auf VH und RH. Auf der VH im Topspin-Spiel, das im Wesentlichen zunächst über Effet bei mir geht, bin ich zufrieden, auch dann wenn es an härter geschlagene Bälle geht. Allerdings hab ich ein wenig das Gefühl, dass mir ein wenig die Kontrolle bei kurz gelegten und Blockbällen fehlt. RH versuche ich auch möglichst früh die Ballwechsel mit einem TS zu eröffnen, um nicht in die Verlegenheit vom kurz-kurz-Spiel zu kommen. Insgesamt bin ich auf der RH eher etwas kontrollorientiert als auf der VH, wo eigentlich alles angezogen wird, was geht. Trotzdem verspreche ich mir vom RH-Belag, dass er beim Eröffnungs-TS diesen Schlag unterstützt. Wie gesagt bin ich eigentlich im Großen und Ganzen mit dem Belag zufrieden, aber irgendwo fehlt mir etwas die Kontrolle bei manchen Schlägen. Jetzt wollte ich einfach mal was anderes probieren und bin auf den Andro Revo Fire gestoßen. Bevor ich den Belag mal Probe spielen werde, wollte ich gerne wissen, wie ihr die beiden Beläge im Vergleich seht und ob der Revo Fire in mein Schema passen könnte oder ob ich da total in die falsche Richtung gehe. Umstieg vom Desto F1 sollte nicht zu krass sein. Danke Euch für Hinweise! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Desto F1 - Revo Fire
Den Desto F1 kenne ich nicht, den Revo Fire habe ich mal kurz angetestet. Meiner Meinung nach ist der Revo Fire ein Plasma 470 mit anderem Namen in minimal weicher, ob der also was für dich wäre bezweifel ich.
Geändert von Eddies Amigos (18.08.2009 um 15:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.