Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 21:22
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTTV Jungen Endrangliste

Natürlich sind einige Leute dabei, die klickern können, aber das Niveau insgesamt ist definitiv nicht so hoch wie vor ein paar Jahren. Was IMO aber auch an dem neuen System liegt, denn als noch mit 12 Leuten gespielt wurde, mussten auch Siwi oder Berger usw. ran. Nach dem neuen System wären die längst freigestellt worden.
Alt 11.08.2004, 21:36
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das milchjn das rennen machen wird... er ist zwar nicht so komplett vom kopf her, aber spielt nen guten ball....

das teilnehmerfeld ist in der tat recht schlecht.... okay früher waren die teilnehmer gemessen an den heutigen leuten schon stärker, aber es lässt sich leider im wttv ein starker abwärstrend an guten spielern feststellen oder was meint ihr? und die leute die früher nur gefördert wurden und hoch gespielt haben was spielen die jetzt? berger spielt sogar landesliga oben... stark oder..
naja... shit happens
Alt 11.08.2004, 21:42
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bei Berger liegt´s aber eher daran, dass er keine Lust mehr hat. Siwi spielt 2.BL, der Panzer und der Poppanek auch und zu Süss brauch man nicht viel sagen... Da hast Du mit ihm wirklich eine Ausnahme erwischt.

Mein Tipp: Markus oder der Herr von Bönefeld, einer der beiden wird´s richten.
Alt 12.08.2004, 07:58
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Zwar denke ich auch das die Endrangliste schonmal stärker besetzt war, dennoch finde ich ihre Aussage ein wenig sehr übertrieben...!
Meiner Meinung nach sind dort genügend Spieler vertreten die auch ein "bisschen klickern" können...
Spielen koennen die Jungs alle, keine Frage und es sind ja auch ein paar noch nicht im letzten Jungen- Jahr. Aber wer kann von denen auf deutscher Ebene etwas erreichen? Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil uberzeugen.

Zum Thema Berger: Patrick war wohl eins der groessten Talente nicht nur Deutschlands sondern Europas und dass er nie alles aus sich raus holen wollte und es trotzdem viele Jahre (ist jetzt 19) ohne (regelmaessiges) Training fuer Regionalliga unten gereicht hat, sagt wohl alles. Wenn er gewollt haette wære er besser als Suess, da sind sich glaub ich die Experten einig.
Jetzt will er noch ein paar Euros fuers TT spielen rausholen, so ist das halt.
Alt 12.08.2004, 08:05
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainercoach
Spielen koennen die Jungs alle, keine Frage und es sind ja auch ein paar noch nicht im letzten Jungen- Jahr. Aber wer kann von denen auf deutscher Ebene etwas erreichen? Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil uberzeugen.
Ich denke schon, dass ein paar Leute die dort spielen auch etwas auf nationaler Ebene erreichen können. Zwar keinen Meistertitel, aber ein gutes Ergebnis allemal!
Alt 12.08.2004, 12:03
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der böne oder ewgenij machens. mein tipp aber böne.
Alt 12.08.2004, 12:23
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainercoach

Zum Thema Berger: Patrick war wohl eins der groessten Talente nicht nur Deutschlands sondern Europas und dass er nie alles aus sich raus holen wollte und es trotzdem viele Jahre (ist jetzt 19) ohne (regelmaessiges) Training fuer Regionalliga unten gereicht hat, sagt wohl alles. Wenn er gewollt haette wære er besser als Suess, da sind sich glaub ich die Experten einig.
Jetzt will er noch ein paar Euros fuers TT spielen rausholen, so ist das halt.
noch zum thema berger: stimme vollkommen überein. er hat ja nicht nur regionalliga unten (fast) ohne training gut positiv gespielt, sondern ist dann ja in die mitte hoch gerutscht und es hat es sogar da so gut wie ohne training noch zu fast ausgeglichen gebracht. aber so ist das leider, wenn man die spielerischen möglichkeiten hat, aber nicht die nötige lust dazu, sie auszuschöpfen
Alt 13.08.2004, 15:20
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: WTTV Jungen Endrangliste

ich tippe auf marcus oder böne!wobei ich eher alex denke!sehr konstant!bis die tage!johannes!!!
Alt 13.08.2004, 15:21
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

1.Jürgens
2.Schröder
3.Strehlow

mfg Bavaria
Alt 15.08.2004, 22:49
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
ich tippe auf marcus oder böne!wobei ich eher alex denke!sehr konstant!bis die tage!johannes!!!

Also ich glaub mit "sehr konstant" kannst du mich nicht meinen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »