|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Endrangliste Mädchen/Jungen
Hallo erstmal,
nachdem nun die Mädchen und Jungen Endranglistenteilnehmer feststehen kann man ja schon einmal eine Prognose wagen, wer jeweils unter die esten 3 kommt. Was denkt ihr ?
|
|||
|
|||
Wer sind denn die Teilnehmer?
|
|
|||
|
|||
Top 3
Ich denke wenn alles glatt läuft und sich die Spieler alle wirklich ernsthaft auf die Endrangliste vorbereiten, werden es Helbing, Porten und Kley warscheinlich unter sich ausmachen !
|
|
|||
|
|||
Dadurch, dass Zhan und Michajlowa freigestellt sind, denke ich, dass Störte, Fleischmann und Völker bei den Mädchen ganz vorne mitspielen werden. Völker habe ich zwar noch nie spielen sehen, aber irgendwie hat sie ja auch die Westdeutsche Damen Endrangliste erreicht. Broich hat sicherlich auch schon sehr gute Chancen.
Geändert von Steffi Graf (17.08.2003 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Mädchen ist viel zu ausgeglichen um Porgnosen abgeben zu können. 6-8 Spielerinnen können sich gegenseitig schlagen und ich gehe davon aus, das die Siegerin mit einer Bilanz von 6-3 gewinnen wird. Dazu kommt noch die körperliche Belastung. 9 Spiele an einem Tag sind schon sehr hart.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Teilnehmer
Hallo, hier die Teilnehmer der Jungen Endrangliste :
Björn Helbing (TTF Bönen) Daniel Porten (TTC BW Grevenbroich) Marcel Leines (DJK Holzbüttgen) Alexander Döweling (DJK Germania Lenkerbeck) Jens Berkenkamp (GSV Fröndenberg) Markus Kühlert (TuS Neviges) Mike Geelen (TTV DJK Altenessen) Lennart Kley (TuS Neviges) Ewgenij Milchin (Borussia Düsseldorf) Daniel Bell (BV Viktoria Glesch-Paffendorf) Hier die der Mädchen Endrangliste : Christina Terwellen (VFB Kirchhellen) Gabriele Völker (SSV Walberberg) Katja Jochmann (TV Gerthe) Annika Stoerte (TuS Uentrop) Madeleine Thesing (VFB Kirchhellen) Lara Broich (TTC Brauweiler) Sandra Förster (TuS Wickrath) Katharina Gräwe (TTC DJK Lendringsen) Kathrin Goldmann (TV Kupferdreh) Franziska Fleischmann (DJK SF Rheydt)
|
|||
|
|||
Berkenkamp -> Fröndenberg
Jens Berkenkamp spielt in Fröndenberg ?
Wohl eher nicht. Er spielt bei TTF Bönen in der Oberliga. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spielsystem
Weiß denn jemand, mit welchem System gespielt wird ?
ich meine ob 2 Gruppen und dann so : 1.Gruppe 1 gegen 2. Gruppe 2 und so irgendwie. Oder einfach jeder gegen jeden ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.