|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warum ist Pünktlichkeit.......
Zitat:
Eine Muh, Eine Mäh, Eine Tätärätätä,
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleich auch frei nach WB: "Pünktlichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr" Beim TT sowie in allen zwischenmenschlichen Beziehungen allerdings denk' ich eher das Gegenteil... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Es gehört schon allein zum Respekt wenn man bei Saisonspielen pünktlich erscheint. Ich hab bei Jugendspielen schon häufiger erlebt, dass wir bei Auwärtsspielen nicht mal in die Hallen kommen, weil die Gegner nicht mal im Stande sind, rechtzeitig zu erscheinen.
Unpünktlichkeit mach in meinen Augen unbeliebt. MfG hackerneo |
|
||||
|
||||
ich bin auch deiner meinung das unpünktlichkeit unhöflich ist.
bei uns in der mannschaft haben wir einen strafenkatalog für verschiedene sachen wie: zu spät kommen oder während dem spiel alkohol trinken etc. immer wenn man eine regel bricht wird man zur kasse gebeten und die manschaftskasse wird am ende der saison von allen zusammen auf den kopf gehauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
außerdem gibt es vom wttv folgende strafen:
Spiellokal 30 Mínuten vor Spielbeginn nicht spielbereit: 10€ Spiellokal zum Anschlagszeitpunkt nicht bereit: 20€ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat doch nichts mit Strafvollzugsanstallt zu tun, wir machen auch sowas. Bei uns zahlen wir soger pro verloren Satz, Trikot vergessen und anderes, und am ende der Serie gehen wir davon dann immer essen. Allerdings wird bei uns niemand gezwungen da mitzumachen da ist alles freiwillig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Allein die Thread-Frage ist eine Beleidigung an die Umgangsnormen....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.