|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum ist Pünktlichkeit.......
Hallo,
ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand sagen kann ,, Warum ist Pünktlichkeit beim Sport wichtig ist ? ``` Viele Grüße RH&VH ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Warum ist Pünktlichkeit.......
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
weil Unpünktlichkeit respektlos gegenüber deinen Mitspielern ist.
|
||||
|
||||
...Weil man sonst den Wettbewerb verpasst, wenn man sehr unpünktlich ist.
Und weil man sich dann "feiern lässt", wie man in meiner Heimat so schön sagt. Und abschließend: "Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg´ auch keinem andern zu". Mit anderen Worten: Wartest Du gerne auf andere? So, das macht 10 €, ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (12.08.2004 um 01:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Muuh?
WW
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, das Pünktlichkeit beim Sport wichtig ist ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tätärätätä ist die Lösung! w
|
||||
|
||||
Falsch !
"Lenk' doch nich' immer vom Thema ab !" oder "Bleib' doch mal beim Thema !" ist die richtige Antwort !! Erste Kuh zur Zweiten: "Muuh !" Zweite Kuh: "Määh !" Erste Kuh: "Lenk' doch nich' immer vom Thema ab" (oder "Bleib' doch mal beim Thema!") Ok, ist halt sehr heiss heute ![]() Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.