|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicole Struse
Zitat:
Ich kann da der Aussage, was Du machst ist Haarspalterei, nur zustimmen. Wenn man immer alles, was Profisportler direkt nach Niederlagen sagen auf die Goldwaage legen würde, könnte man ein ganzes Forum damit füllen. Und ausgerechnet Nicole Struse noch indirekt vorzuwerfen, sie würde aus ihren Fehlern nicht lernen, ist schon fast dreist. Die wenigsten verstehen es, so wieder aufzustehen wie sie. Und bevor wieder ein entsprechender Kommentar kommt, nein, ich mag sie nicht, aber ich habe allen gebotenen Respekt vor dem was sie seit Jahren leistet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings mache ich ttt keinen Vorwurf für sein Posting. Denn vom Wortlaut her hat er ja recht. Aber auch ich sage oft, dass ich mich nicht mehr erinnern könnte, jemals so schlecht gespielt zu haben, obwohl das nicht immer stimmt. Zum Thema "Aussagen direkt nach dem Spiel" musste ich eben bei Elke Wosik schmunzeln. Sie hat wohl sinngemäß gesagt, dass 3:1 zwar toll klingt, man dann aber immer noch 11 Punkte in Folge machen müsse. Wenn man das wörtlich nimmt, müsste man ja auch fragen, ob Frau Wosik eigentlich die Regeln kennt. Und die Antwort lautet ja. Aber direkt nach dem Spiel sind die Statements von Sportlern nun mal oft nicht sehr geistreich. Deswegen bin ich auch ein erklärter Gegner von Sportlerinterviews direkt im Anschluss an ein Spiel/Lauf o. Ä..
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies Zitate richtig, ordne sie richtig ein und denke dann darüber nach, was Du Ihr vorwerfen möchtest. Versuch' es dann ganz einfach nochmal. Das war jedenfalls nix. |
|
|||
|
|||
Nicole Struse
Hallo,
ich habe diesmal leider keine Möglichkeit, die German Open live zu verfolgen, da ich arbeiten muss. Kann mir einer sagen, warum Nicole Struse nicht spielt? Viele Grüße Annika |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch finde ich, dass auf tischtennis.de nichts darüber steht. Immerhin ist Nicole die beste Deutsche der Weltrangliste. Wenn sie beim zweitwichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland fehlt, dürfte man als Fan ja wenigstens einen kleinen Hinweis erwarten. Annika |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Annika, eigentlich dürfte dich das noch nicht wundern, da Damentischtennis nicht nur hier nicht die allergrößte Reputation genießt. Hier schwafeln Kreisligaspieler von blinden Mädels, gegen die sie selbst allerdings keinen Aufschlag kriegen; andere erzählen wohlwollend, die besten Damen könnten Oberliga spielen usw... Das Schlimmste ist allerdings, wenn Leute, die Ahnung vom Sport haben, ins gleiche Horn tuten... Geändert von stefan.s (11.11.2006 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wus Teamgefährtin Nicole Struse sagte ihren Start in Bayreuth aufgrund gesundheitlicher Probleme ab." http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=4813 In diversen Berichten zu Bundesliga und Champions League von den letzten Wochen wird eine "lange Krankheit" bzw. eine "laengere Verletzungspause" erwaehnt. Es begann wohl Anfang Oktober (nach dem World Cup in China?): "Sie war Anfang der Woche mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus gekommen und musste deshalb aus der Ferne gegen den Titelverteidiger Sterilgarda T.T. Castel Goffredo die Daumen drücken. „Zum Glück hat sich der Verdacht auf Gehirnhautentzündung nicht bestätigt. Es ist ein Infekt, der sich auf die Stirnhöhle gelegt hat. Auf unserer Rückreise werden wir sie erst einmal besuchen“, sagte Leicher." http://www.fsv-kroppach.de/presseber...d=200610070831 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist zwar offtopic ich würde aber doch gerne darauf hinweisen, daß eine professionelle Sportart auf Zuschauer angewiesen ist. Wenn also Leute unter Bezirksklasse-Niveau nicht mehr über das TT diskutieren dürfen, wo soll dann das Geld herkommen? Weshalb sollte ein Sponsor Geld locker machen, wenn nur ein kleiner eingeschworener Kreis sich überhaupt noch für den Sport interessiert.
Wenn hier sich Leute mit geringerem spielerischen Niveau (also 90% aller TT Spieler) über das Damen TT diskutiert, dann ist das im Sinne der Sportart und ganz und gar nicht gegen die Interessen. Ich würde also noch mal überlegen ob es hier um einen "Volltreffer" oder einen "Blattschuß" handelt. |
Lesezeichen |
|
|