Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.08.2004, 13:25
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von ttt
Und ich meine, dass sie immer öfter so schlecht spielt. Sie braucht das ja nicht zuzugeben, aber zu behaupten, sie könnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal in der 1. Runde rausgeflogen ist, braucht auch nicht zu sein.
Man kann Nicole Struse mögen - oder auch nicht. Das ist sicher jedem selbst überlassen. Was Du hier allerdings von Dir gibst ist schon heftig. Besonders schlecht hat sie dann wohl in Frankfurt beim Europe Top 12 gespielt oder? Und zum zweiten Teil Deiner Aussage - spielst Du selbst auch Tischtennis? Warst Du noch nie enttäuscht? Hast Du noch nie gesagt, "man so schlecht war ich noch nie" wenn Du verloren hattest?

Ich kann da der Aussage, was Du machst ist Haarspalterei, nur zustimmen. Wenn man immer alles, was Profisportler direkt nach Niederlagen sagen auf die Goldwaage legen würde, könnte man ein ganzes Forum damit füllen. Und ausgerechnet Nicole Struse noch indirekt vorzuwerfen, sie würde aus ihren Fehlern nicht lernen, ist schon fast dreist. Die wenigsten verstehen es, so wieder aufzustehen wie sie. Und bevor wieder ein entsprechender Kommentar kommt, nein, ich mag sie nicht, aber ich habe allen gebotenen Respekt vor dem was sie seit Jahren leistet.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.08.2004, 07:08
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 981
Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von Binchen
Wenn man immer alles, was Profisportler direkt nach Niederlagen sagen auf die Goldwaage legen würde, könnte man ein ganzes Forum damit füllen. Und ausgerechnet Nicole Struse noch indirekt vorzuwerfen, sie würde aus ihren Fehlern nicht lernen, ist schon fast dreist. Die wenigsten verstehen es, so wieder aufzustehen wie sie.
Dem schließe ich mich an. Gerade wer den (manchmal für meinen Geschmack schon übertriebenen) Ehrgeiz von Nicole Struse kennt, wird wohl kaum behaupten wollen, dass sie nicht alles daran setzt, beim nächsten Mal besser zu sein.
Allerdings mache ich ttt keinen Vorwurf für sein Posting. Denn vom Wortlaut her hat er ja recht. Aber auch ich sage oft, dass ich mich nicht mehr erinnern könnte, jemals so schlecht gespielt zu haben, obwohl das nicht immer stimmt.

Zum Thema "Aussagen direkt nach dem Spiel" musste ich eben bei Elke Wosik schmunzeln. Sie hat wohl sinngemäß gesagt, dass 3:1 zwar toll klingt, man dann aber immer noch 11 Punkte in Folge machen müsse. Wenn man das wörtlich nimmt, müsste man ja auch fragen, ob Frau Wosik eigentlich die Regeln kennt. Und die Antwort lautet ja. Aber direkt nach dem Spiel sind die Statements von Sportlern nun mal oft nicht sehr geistreich. Deswegen bin ich auch ein erklärter Gegner von Sportlerinterviews direkt im Anschluss an ein Spiel/Lauf o. Ä..
__________________
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.08.2004, 12:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von ttt
Nicole Struse u.a. im Interview (siehe tischtennis.de): "Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich zuletzt so schlecht gespielt und in beiden Wettbewerben gleich im ersten Spiel verloren habe."

Dazu muss ich sagen, dass dann nicht nur ihr Spiel schlecht ist, sondern auch ihr Gedächtnis. Mindestens 2003 bei den Croatian Open ist sie im Einzel und Doppel in der ersten Runde ausgeschieden!
Dazu muß ich sagen, daß nicht nur Deine Meinung über Nicole Struse schlecht ist, sondern auch Deine Auffassungsgabe.
Lies Zitate richtig, ordne sie richtig ein und denke dann darüber nach, was Du Ihr vorwerfen möchtest. Versuch' es dann ganz einfach nochmal.

Das war jedenfalls nix.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.11.2006, 20:10
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicole Struse

Hallo,

ich habe diesmal leider keine Möglichkeit, die German Open live zu verfolgen, da ich arbeiten muss.
Kann mir einer sagen, warum Nicole Struse nicht spielt?

Viele Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.11.2006, 20:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Bitzigeio.DTTB@tischtennis.de

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.11.2006, 22:19
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der wird sie ja wohl nominiert haben. Ich dachte eher daran, dass sie vielleicht gesundheitliche Probleme hat. In der Bundesliga und in der CL musste sie ja auch schon ein paar Spiele auslassen.
Komisch finde ich, dass auf tischtennis.de nichts darüber steht. Immerhin ist Nicole die beste Deutsche der Weltrangliste. Wenn sie beim zweitwichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland fehlt, dürfte man als Fan ja wenigstens einen kleinen Hinweis erwarten.

Annika
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.11.2006, 22:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Der wird sie ja wohl nominiert haben. Ich dachte eher daran, dass sie vielleicht gesundheitliche Probleme hat. In der Bundesliga und in der CL musste sie ja auch schon ein paar Spiele auslassen.
Komisch finde ich, dass auf tischtennis.de nichts darüber steht. Immerhin ist Nicole die beste Deutsche der Weltrangliste. Wenn sie beim zweitwichtigsten Turnier des Jahres in Deutschland fehlt, dürfte man als Fan ja wenigstens einen kleinen Hinweis erwarten.

Annika

Tja, Annika,
eigentlich dürfte dich das noch nicht wundern, da Damentischtennis nicht nur hier nicht die allergrößte Reputation genießt. Hier schwafeln Kreisligaspieler von blinden Mädels, gegen die sie selbst allerdings keinen Aufschlag kriegen; andere erzählen wohlwollend, die besten Damen könnten Oberliga spielen usw...
Das Schlimmste ist allerdings, wenn Leute, die Ahnung vom Sport haben, ins gleiche Horn tuten...

Geändert von stefan.s (11.11.2006 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.11.2006, 07:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe diesmal leider keine Möglichkeit, die German Open live zu verfolgen, da ich arbeiten muss.
Kann mir einer sagen, warum Nicole Struse nicht spielt?

Viele Grüße

Annika
Ein Satz zum Thema stand immerhin auf www.tischtennis.de:
"Wus Teamgefährtin Nicole Struse sagte ihren Start in Bayreuth aufgrund gesundheitlicher Probleme ab."
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=4813

In diversen Berichten zu Bundesliga und Champions League von den letzten Wochen wird eine "lange Krankheit" bzw. eine "laengere Verletzungspause" erwaehnt. Es begann wohl Anfang Oktober (nach dem World Cup in China?):
"Sie war Anfang der Woche mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus gekommen und musste deshalb aus der Ferne gegen den Titelverteidiger Sterilgarda T.T. Castel Goffredo die Daumen drücken. „Zum Glück hat sich der Verdacht auf Gehirnhautentzündung nicht bestätigt. Es ist ein Infekt, der sich auf die Stirnhöhle gelegt hat. Auf unserer Rückreise werden wir sie erst einmal besuchen“, sagte Leicher."
http://www.fsv-kroppach.de/presseber...d=200610070831
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.11.2006, 11:33
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 383
don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Tja, Annika,
eigentlich dürfte dich das noch nicht wundern, da Damentischtennis nicht nur hier nicht die allergrößte Reputation genießt. Hier schwafeln Kreisligaspieler von blinden Mädels, gegen die sie selbst allerdings keinen Aufschlag kriegen; andere erzählen wohlwollend, die besten Damen könnten Oberliga spielen usw...
Das Schlimmste ist allerdings, wenn Leute, die Ahnung vom Sport haben, ins gleiche Horn tuten...
volltreffer
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2006, 13:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.103
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
volltreffer
Ist zwar offtopic ich würde aber doch gerne darauf hinweisen, daß eine professionelle Sportart auf Zuschauer angewiesen ist. Wenn also Leute unter Bezirksklasse-Niveau nicht mehr über das TT diskutieren dürfen, wo soll dann das Geld herkommen? Weshalb sollte ein Sponsor Geld locker machen, wenn nur ein kleiner eingeschworener Kreis sich überhaupt noch für den Sport interessiert.

Wenn hier sich Leute mit geringerem spielerischen Niveau (also 90% aller TT Spieler) über das Damen TT diskutiert, dann ist das im Sinne der Sportart und ganz und gar nicht gegen die Interessen.

Ich würde also noch mal überlegen ob es hier um einen "Volltreffer" oder einen "Blattschuß" handelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly N.Struse Off Bollinger Wettkampfhölzer 1 10.07.2008 22:45
Nicole Struse Holz Phoetus Wettkampfhölzer 1 04.03.2003 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77