|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
struse :)
im 7ten zu: 12
gegen ERDELJI muss wohl ein krimi gewesen sein! grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Meine Güte kaum 10 Sek. nach Ende steht das hier ?! Benjamin hat mal wieder nix zu tun
Aber das mit dem Krimi stimmt wohl, hab' wie gebannt auf den Ticker geguckt. Einne Matchball weiß ich, hat Nicole noch mehr abgewehrt ? |
|
||||
|
||||
das waren keine 10 sekunden, höchstens drei und es war zufall
|
||||
|
||||
irgendjemand hat geschrieben sie habe 2 matchbälle abgewehrt. super.
timo hat den ersten satz 11:3 gewonnen, passt zwar nicht hier her aber egal. |
|
|||
|
|||
Struse Material Sriver FX ?
Mich würde interessieren was Nicole Struse wirklich für Material spielt... nach dem Suchen zu urteilen wohl ein Sriver FX?
|
|
|||
|
|||
Re: Struse Material Sriver FX ?
Nicole spielt definitiv Sriver FX, die sind geeignet für sehr spinreiches Topspinspiel.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Nicole Struse (GER)
Nicole Struse u.a. im Interview (siehe tischtennis.de): "Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich zuletzt so schlecht gespielt und in beiden Wettbewerben gleich im ersten Spiel verloren habe."
Dazu muss ich sagen, dass dann nicht nur ihr Spiel schlecht ist, sondern auch ihr Gedächtnis. Mindestens 2003 bei den Croatian Open ist sie im Einzel und Doppel in der ersten Runde ausgeschieden! |
|
||||
|
||||
AW: Nicole Struse
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist sie auch mal als B-Schülerin im Einzel und Doppel auf irgendeinem Dorfturnier in der ersten Runde rausgeflogen. Sie wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass sie eben (ihrer Meinung nach) nicht oft so schlecht spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Klugscheisser Positives in Erinnerung behalten, Negatives verdrängen hilft oft, aber ob das pauschal für Profisportler gilt? Man kann auch aus Fehlern lernen. |
Lesezeichen |
|
|