|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Waldner/Persson
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs
Also, so einfach ist das nicht mit den Videos. Die brauchen ziemlich Platz auf einem Server und das kostet. Ich habe eine Alternative für euch: Site von Alex Li (Canada) 1. Ihr könnt euch dort registrieren lassen. 2. Werdet VIP Mitglied (Gibt es als ABO für 3 Monate zum Preis von 10 US$ 3. Bezahlen könnt ihr mit (Vati's) Kreditkarte über PayPal (www.paypal.com) 4. Ladet so viel Zeugs runter wie ihr nur könnt. (Trainingsvideos von Waldi und Persson sind natürlich auch dabei) 5. Speichert die Videos auf CD-ROM, da die Festplatte sonst schnell an ihre Grösse stösst. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
*SCHNORCH*
Toller Tipp, Martinspin. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Alle wollen hier die Videos kostenlos! Ich bin dafür, dass so erwas wie eine TT-News-Tauschbörse eröffnet wird. Also alle TTNews-Mitglieder ihre Videos hochladen und etwas wie TT-emule gründen. Wer zahlt den Highspeedserver? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das mit mytabletennis und den videos funktioniert auch kostenlos nur sind die server ziemlich langsam, wenn man überhaupt zugriff bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mytabletennis.net funktioniert kein einziges video
|
![]() |
| Lesezeichen |