|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein für Training in Aachen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein für Training in Aachen
Guten Tag zusammen,
ich muss zur weiterbildung zur beginn des monats für 2 Monate nach Aachen und würde dort gerne öfters abends mal trainieren gehn ! Könnt ihr mir da einen Verein empfehlen der möglichst oft abends eine Halle hat und Gastspieler freundlich empfängt ? Mein jetziger Verein hat die Halle von Montags bis Freitags von 18 - 22 Uhr das ist natürlich Ideal, aber leider auch sehr selten wie ich weiß ! Gruß HM |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV / Kreis Aachen: Verein für Training in Aachen
Die Halle von Arminia Eilendorf ist Montags und Freitags jeweils von 20:00 - 22:30 Uhr für das Erwachsenen-Training geöffnet. Die 1. Herren spielt in der Bezirksklasse, die 2. Herren in der 1. Kreisklasse und die 3. in der 3. Kreisklasse. Spieler der o.g. Spielklassen sind regelmäßig anwesend. Gastspieler sind jederzeit herzlichst Willkommen. Also, wer mal Lust hat vorbeizuschauen, kann dies gerne tun. Willkommen in der Höhle des Löwen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|