|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verein zum Training für Juni/Juli gesucht!
Hallo!
Ich bin im Juni und Juli zum Praktikum in Berlin und wollte mal anfragen, wo ich denn einen Verein finden kann, bei dem ich in den 2 Monaten mittrainieren kann. Meine Spielestärke ist 2.KK vorne (im HTTV), also ich sag mal, bei Kreisliga sind die Spieler, bei denen ich noch meistens mithalten kann. Hat da Jemand ne gute Idee bzw. nen Vorschlag oder sogar ne Einladung für mich? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verein zum Training für Juni/Juli gesucht!
hi
also wenn du Lust hast, kannst du bei uns trainieren. Ist zwar nicht genau Berlin, aber nur 15 km entfernt. bei Interesse schau auf unsere HP www.bw-leegebruch.de Grüsse aus LE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber toll, danke Dir! ![]() |
|
||||
|
||||
Nabend!
Um´s nochmal zu pushen: Jemand noch mit nem Verein irgendwo Mitte Berlin? Bin für jeden Tip dankbar! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo TCLo!
Der VfL Tegel hat 4x pro Woche Training ab 20 Uhr. Auch in den Ferien ist Training möglich, die genauen Zeiten stehen aber noch nicht fest. Unsere Halle ist nicht gerade in der Mitte Berlins, aber Du bist herzlich eingeladen zum Training zu kommen. Schicke mir eine Mail, wann Du genau trainieren möchtest. Gruß FK aus T |
|
|||
|
|||
Du kannst natürlich auch gerne bei uns trainieren kommen, unsere Halle ist direkt an der Friedrichstrasse (Albrechtstr.20 Eing. Am Zirkus).
Trainingszeiten sind Montag,Mittwoch und Freitag ab ca. 18.30 Uhr. Falls du dir ein Bild über unseren Verein machen möchtest findest du ihn hier: http://tt.sv-friedrichstadt.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
...der Thread hat sich somit eigentlich erledigt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein in Köln gesucht | ErichZann | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 08.05.2005 21:26 |
Suche Verein in Bochum und Umkreis zum Training machen | gustolo | Westdeutscher TTV | 0 | 18.10.2003 13:08 |
Verein in Darmstadt gesucht | DeBiBa | Bezirk Süd | 15 | 05.05.2003 12:49 |
Verein gesucht! | Mr.500 | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 26.01.2003 15:31 |
Verein mit guter Jugendarbeit im Raum KA gesucht ! | Mephisto | Bezirk Karlsruhe | 2 | 03.05.2002 08:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.