|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
So, nachdem wir gegen Burgholzhausen versucht haben die Mammutbäume auszureissen, ist uns eines ganz deutlich vor Augen gekommen: "Man sind diese blöden Bäume aber tief in der Erde verankert". Da konnste nichtmal die Rinde abpulen
Naja, wenigsten sind wir Tabellenerster. Ok, ich hab meinen Monitor um 180° gedreht. Jetzt haben wir die beiden ersten der Tabelle hinter uns, nun beginnt für Bremthal die Runde. Also nimmt Euch in acht Euer Enejas Geändert von Enejas (15.09.2004 um 06:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
also bei unserer Gruppe kannste keinen abschreiben. Ab dem 5. Platz gibts keine klaren Favoriten in den jeweiligen Spielen. Das wird noch ein harter Kampf gegen den Abstieg. Holger, ich hoffe in der Rückrunde können wir ein besseres Spiel liefern. Diese Returnfehler in unserem Spiel waren Obwohl es weniger an dir gelegen hat. Bis dann Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
so langsam solltet ihr mit dem Punkte sammeln mal anfangen.....Denn eigentlich gehört ihr doch nicht da hinten rein -------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
@stonehenge + tt-boom
tja jungs, grade läuft unser spiel in ober-eschbach ohne 1, 2 und 3.....mal sehn ob da was rausspringt Momentan kann ich leider noch nicht mal Pilze sammeln, vom Punkte sammeln ganz zu schweigen.... Jedenfalls werden wir in der Rückrunde noch mal angreifen!!!!! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Moin Holger,
was ist dann mit Euch los? Es fehlen schon wieder Leute von Euch diesmal sogar 3. Dafür habt Ihr aber sogar 4 Punkte in Ober-Eschbach geholt nicht schlecht. Ich hoffe das Du bald wieder FIT bist. Den die 3 letzten Vorrunden Spiele könnt Ihr eigentlich noch alle GEWINNEN. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke erstmal für Deine PN und der Genesungswünsche! Denke ihr habt durch euren "alten Neuzugang" zur Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun..... - für uns wäre es schade wenn wir nächstes Jahr nicht mehr gegen Bremthal I spielen dürften , sollten wir in der Vorrunde noch 1 oder 2 Punkte holen, dann bin ich mir sicher dass wir dass in der Rückrunde noch hinbiegen!!! Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Servus Holger,
gute Besserung auch von mir, hab erfahren, dass Du dich böse am Sprunggelenk verletzt hast. Ausgerechnet jetzt wo deine Leute dich brauchen. Wenn man unten drin hängt, dann kommt alles, was man nicht braucht noch hinzu. Ich hoffe dass Du bald wieder fit wirst und ihr euch aus dem Sumpf, in dem wir ja auch drin sind, rausziehen könnt. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger |
Lesezeichen |
|
|