Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2004, 14:44
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Anti, Noppen.

Dank Peter Igel haben wir jetzt eine Rangfolge der Intelligenz:

- Langnoppis,
- Antis,
- Noppen-Innen-Spieler, auch DDR = Der Doofe Rest genannt.

Und dank Peter Igel wissen wir jetzt auch, daß Antis doch einen Tick dümmer sind als Langnoppis, denn auch Antis sind Noppen-Innen-Beläge, liegen also genau in der Mitte.

Daraus folgt: Alle Langnoppis sind intelligenter als Peter Igel, der Anti spielt ????

Fragen über Fragen

Gruß, Volkmar
Alt 02.09.2004, 14:47
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volkmar
Dank Peter Igel haben wir jetzt eine Rangfolge der Intelligenz:

- Langnoppis,
- Antis,
- Noppen-Innen-Spieler, auch DDR = Der Doofe Rest genannt.

Und dank Peter Igel wissen wir jetzt auch, daß Antis doch einen Tick dümmer sind als Langnoppis, denn auch Antis sind Noppen-Innen-Beläge, liegen also genau in der Mitte.

Daraus folgt: Alle Langnoppis sind intelligenter als Peter Igel, der Anti spielt ????

Fragen über Fragen

Gruß, Volkmar
1. dazu brauchten wir weder peter noch dich!
2. beantrage ich schon jetzt fuer die reaktion, die du hoffentlich von ihm bekommst einen freispruch fuer peter!
Alt 02.09.2004, 14:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Und unsere Re-Impact-Noppen-Fraktion (hallo Spinshot, Heiko, Nacki auch ?) ist hellauf begeistert !

Nacki auch?
Hast Du nicht mehr alle Noppen auf dem Schläger oder war einfach nur das Frühstück eine Stunde zu kurz, daß Du hier die impacts nicht mehr spürst?
Naja, was will man von einem durchschnittlich intelligenten NI-Spieler auch erwarten. Will ich mal Milde walten lassen
Alt 02.09.2004, 15:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@dau8888
Danke , aber seitdem die Personalunion von Kläger und Richter aufgehoben ist, bedarf es Deines Antrags (hoffentlich) nicht mehr...

Ansonsten entbehrt der Beitrag des 44-jährigen Hennefers für mich auch nach mehrmaligem Lesen jeglicher logik, so daß mir nur bleibt, zu wiederholen: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alt 02.09.2004, 15:04
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja da NI-Spieler Tischtennis spielen können, brauchen Sie nicht so intelligent sein.

Noppen-Spieler hingegen müssen ihr Nichtkönnen durch Intelligenz kompensieren, dass Sie auf das gleiche Niveau wie ein NI-Spielen. g*
Alt 02.09.2004, 15:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El-Mar4H
Naja da NI-Spieler Tischtennis spielen können, brauchen Sie nicht so intelligent sein.

Noppen-Spieler hingegen müssen ihr Nichtkönnen durch Intelligenz kompensieren, dass Sie auf das gleiche Niveau wie ein NI-Spielen. g*
neee,
jetzt hast du es etwas verdreht.
ein LN-spieler muss viel intelligenter sein, damit er mit diesem viel schwerer zu spielendem belag die gleiche spielstaerke hat, wie ein NI-spieler.
Alt 02.09.2004, 15:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal mit welchem Material:
Vor allem darf man die Bedeutung des Eintippens nicht unterschätzen, damit man ordentlich seine Leistung abrufen und in den diversen Threads mithalten kann.
Alt 02.09.2004, 15:38
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ansonsten entbehrt der Beitrag des 44-jährigen Hennefers für mich auch nach mehrmaligem Lesen jeglicher logik, so daß mir nur bleibt, zu wiederholen: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Klar, daß Du das nicht verstehst. Habe ich auch nicht erwartet q.e.d.

Aber ich bin selber auch einer der dümmeren Langnoppis, ich spiele kein Re-Impact
Alt 02.09.2004, 15:40
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nacki:
Danke für die waltende Milde
Hatte tatsächlich 3 Noppen auf meinem Schläger verloren...

@Heiko:
Na siehste, ich muß nur noch mit meinen intelligenteren (und daher nun auch Landesliga spielenden) Trainingspartner Thomas Fischer (Nick: DER ANTI) nachfragen, ob er mit mir dann noch ab und an Doppel spielt....
Man hat's halt nich' so einfach als NI (=Nicht-Intelligenter) Spieler.

Ciao
Norbert
Alt 02.09.2004, 15:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

q.e.d. ????
Mein vermeintliches Nicht-Verstehen Deiner zusammenhanglosen, wirren Ausführungen gleichsam als "Beweis" selbiger zu interpretieren, spricht a) dafür, dass Du (mal wieder) nicht weißt, wovon Du redest und b) dafür, dass Du Dich (mal wieder) für unfehlbar hältst...
Zu a) und b): q.e.d.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »