|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gegen Anti, Noppen.
Dank Peter Igel haben wir jetzt eine Rangfolge der Intelligenz:
- Langnoppis, - Antis, - Noppen-Innen-Spieler, auch DDR = Der Doofe Rest genannt. Und dank Peter Igel wissen wir jetzt auch, daß Antis doch einen Tick dümmer sind als Langnoppis, denn auch Antis sind Noppen-Innen-Beläge, liegen also genau in der Mitte. Daraus folgt: Alle Langnoppis sind intelligenter als Peter Igel, der Anti spielt ???? Fragen über Fragen Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. beantrage ich schon jetzt fuer die reaktion, die du hoffentlich von ihm bekommst einen freispruch fuer peter!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nacki auch? Hast Du nicht mehr alle Noppen auf dem Schläger oder war einfach nur das Frühstück eine Stunde zu kurz, daß Du hier die impacts nicht mehr spürst? Naja, was will man von einem durchschnittlich intelligenten NI-Spieler auch erwarten. Will ich mal Milde walten lassen |
|
||||
|
||||
@dau8888
Danke , aber seitdem die Personalunion von Kläger und Richter aufgehoben ist, bedarf es Deines Antrags (hoffentlich) nicht mehr... Ansonsten entbehrt der Beitrag des 44-jährigen Hennefers für mich auch nach mehrmaligem Lesen jeglicher logik, so daß mir nur bleibt, zu wiederholen: Ausnahmen bestätigen die Regel. |
|
|||
|
|||
Naja da NI-Spieler Tischtennis spielen können, brauchen Sie nicht so intelligent sein.
Noppen-Spieler hingegen müssen ihr Nichtkönnen durch Intelligenz kompensieren, dass Sie auf das gleiche Niveau wie ein NI-Spielen. g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hast du es etwas verdreht. ein LN-spieler muss viel intelligenter sein, damit er mit diesem viel schwerer zu spielendem belag die gleiche spielstaerke hat, wie ein NI-spieler.
|
||||
|
||||
Egal mit welchem Material:
Vor allem darf man die Bedeutung des Eintippens nicht unterschätzen, damit man ordentlich seine Leistung abrufen und in den diversen Threads mithalten kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin selber auch einer der dümmeren Langnoppis, ich spiele kein Re-Impact |
|
||||
|
||||
@Nacki:
Danke für die waltende Milde Hatte tatsächlich 3 Noppen auf meinem Schläger verloren... @Heiko: Na siehste, ich muß nur noch mit meinen intelligenteren (und daher nun auch Landesliga spielenden) Trainingspartner Thomas Fischer (Nick: DER ANTI) nachfragen, ob er mit mir dann noch ab und an Doppel spielt.... Man hat's halt nich' so einfach als NI (=Nicht-Intelligenter) Spieler. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
q.e.d. ????
Mein vermeintliches Nicht-Verstehen Deiner zusammenhanglosen, wirren Ausführungen gleichsam als "Beweis" selbiger zu interpretieren, spricht a) dafür, dass Du (mal wieder) nicht weißt, wovon Du redest und b) dafür, dass Du Dich (mal wieder) für unfehlbar hältst... Zu a) und b): q.e.d. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.