Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2004, 13:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gegen Anti, Noppen.

Achtung: Dieser Thread wurde mir erstellt und enthält Beiträge die ursprünglich aus dem Thread "Gegen Anti, Noppen" stammen, aber vom ursprünglichen Thema abwichen. Die daraus entstandene Unterhaltung soll hier gerne weiter fortgesetzt werden Gruß, Felix

Stelle mal folgende These auf : Langnoppen-Spieler sind im Schnitt intelligenter als Noppen-innen-Spieler, allerdings auch in jeglicher Hinsicht "gefährlicher".
"Anti-Spieler" sind ebenso schlau, allerdings weiß man bei ihnen, woran man ist und braucht nicht mit unangenehmen Überraschungen zu rechnen.
Könnte bei Bedarf diese These mit konkreten Beispielen zu untermauern versuchen, ohne allerdings den Anspruch auf Richtikeit erheben zu können.

PS: Das Maß der Dinge , sowohl intellektuell als auch bzgl. Gefährlichkeit,sind natürlich Glattnoppen-Spieler mit re-impact-Holz...

Geändert von Felix Lingenau (02.09.2004 um 23:09 Uhr)
Alt 02.09.2004, 14:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Stelle mal folgende These auf : Langnoppen-Spieler sind im Schnitt intelligenter als Noppen-innen-Spieler, allerdings auch in jeglicher Hinsicht "gefährlicher".
"Anti-Spieler" sind ebenso schlau, allerdings weiß man bei ihnen, woran man ist und braucht nicht mit unangenehmen Überraschungen zu rechnen.
Könnte bei Bedarf diese These mit konkreten Beispielen zu untermauern versuchen, ohne allerdings den Anspruch auf Richtikeit erheben zu können.

PS: Das Maß der Dinge , sowohl intellektuell als auch bzgl. Gefährlichkeit,sind natürlich Glattnoppen-Spieler mit re-impact-Holz...
fuer diese erkenntnis erhaelst du von mir den titel:
"tt-news-schreiberling des monats september"
dies kann nicht mehr getoppt werden.
endlich mal keine spitzfindigkeit, sondern ein
einwandfreier unbestreitbarer fachbeitrag deinerseits!
klasse peter, weiter so.
Alt 02.09.2004, 14:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wir bitten darum!!!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich finde, gewiefte Pokerspieler mit ´nem Colt liegen in diesen Kategorien noch weiter vorne
Alt 02.09.2004, 14:21
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei vielen Beiträgen denke ich an die Tonne, aber ab und an gelingt ihm eine echte Perle in Form eines außererdumlaufbahnmäßig prägnanten und ausdrucksstarken Postings in einer großen Kiste ansonsten trüber Glasmurmeln.

FAI, Nik
Alt 02.09.2004, 14:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wir bitten darum!!!
Muß Dich vertrösten, weil ich dadurch u. U. wieder mal gelb-gefährdet wäre...
Deshalb darf ich nur solche Personen als Beispiele heranziehen, die sich nicht "beleidigt" fühlen...
Fest steht jedenfalls : "Gefährlich" sind in der Regel die Schlauen, Dumme sind meist harmlos ; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:
Ich finde, gewiefte Pokerspieler mit ´nem Colt liegen in diesen Kategorien noch weiter vorne
Mit hauchdünnem Vorsprung...und im Ggs. zu vielen LN-Heinis wissen diese, ob noch ne Kugel in der Trommel ist oder geblöfft wird...;-)
Alt 02.09.2004, 14:27
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ham wir sämtliche Arten von Noppenspielern, da haben ich einiges schon gelernt. Außerdem nach einem Jahr 1. Kreisliga Forchheim hinten kennt man sämtliche Noppen ob KN oder LN, an schlimmsten sind die die auf der einen Seite LN und auf der anderen KN spielen da fällt mir dann nichts mehr ein, gegen solche des is doch total krank. g*

Ich spiel dem Noppenspieler immer auf die Noppen, kein Schnitt und druff auf die Kugel solang der Gegner net angreift geht des auch. Gelegentlich mal Topspin dann den nächsten Ball schieben, weil soviel Unterschnitt drin is, oder schießen wenn er blockt.

In der Theorie weiß ichs, bloß im Spiel is des meistens anders.

Anti is harmlos, da weiß man was kommt. Wenn defensiv damit spielt kann man drauf warte des der liegt. Wenn offensiv damit spielt, einfach dagegen gehen, weil mit blocken ist da nichts auch wenns so aussieh als wer des ein Topspin was der spielt.

Es möge die Macht mit den NI-Spielern sein´, lasst euch nicht zur dunklen Seite der Macht verleiten(NA-Spieler) g*
Alt 02.09.2004, 14:30
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El-Mar4H
Bei uns ham wir sämtliche Arten von Noppenspielern, da haben ich einiges schon gelernt. Außerdem nach einem Jahr 1. Kreisliga Forchheim hinten kennt man sämtliche Noppen ob KN oder LN, an schlimmsten sind die die auf der einen Seite LN und auf der anderen KN spielen da fällt mir dann nichts mehr ein, gegen solche des is doch total krank. g*

Ich spiel dem Noppenspieler immer auf die Noppen, kein Schnitt und druff auf die Kugel solang der Gegner net angreift geht des auch. Gelegentlich mal Topspin dann den nächsten Ball schieben, weil soviel Unterschnitt drin is, oder schießen wenn er blockt.

In der Theorie weiß ichs, bloß im Spiel is des meistens anders.

Anti is harmlos, da weiß man was kommt. Wenn defensiv damit spielt kann man drauf warte des der liegt. Wenn offensiv damit spielt, einfach dagegen gehen, weil mit blocken ist da nichts auch wenns so aussieh als wer des ein Topspin was der spielt.

Es möge die Macht mit den NI-Spielern sein´, lasst euch nicht zur dunklen Seite der Macht verleiten(NA-Spieler) g*
oh, drogen um 15:27!
achnee, war ein anderewr thread, oder?!
Alt 02.09.2004, 14:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mit hauchdünnem Vorsprung...und im Ggs. zu vielen LN-Heinis wissen diese, ob noch ne Kugel in der Trommel ist oder geblöfft wird...;-)
Wobei mir gerade einfällt, daß "to poke" ungefähr so viel heißt wie "stochern". Somit schließt sich hier mal wieder der Kreis.
Alt 02.09.2004, 14:35
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hihi, gut Peter !

na, wenigstens wird der Thread nun wieder ein wenig bunter

Und unsere Re-Impact-Noppen-Fraktion (hallo Spinshot, Heiko, Nacki auch ?) ist hellauf begeistert !

Nur muss ich als einer der Leidtragenden (also NI-Spieler mit weniger Intelligenz) natürlich auch aufs schärfste protestieren

So, hab' ich also gemacht.

Noch was ?

Peter, hast leider vergessen zu erwähnen, daß einige Anti-Spieler vollkommen unfair sind ! Die greifen mit dem Ding nämlich auch teilweise an und dann ist man als (uninelligenter) NI-Spieler diesen Angriffen wehrlos ausgesetzt.....

Ob ich mal bei den richtigen Instanzen (OSR) intervenieren sollte ?

Wie groß ist die Chance, daß diese Anti's von der ITTF-Liste genommen werden ? Fragen über Fragen...

Ciao
Norbert

PS: Ich glaub' auch dieser Beitrag wird nicht zur endgültigen Klärung des bisher alles erwähnten beitragen...

Geändert von Nosti49 (02.09.2004 um 14:38 Uhr)
Alt 02.09.2004, 14:38
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

nosti,
das war natuerlich klar, das du als weniger intelligenter spieler (NI)
jetzt die antis verbieten willst. immer diese jammervoegel. alle
gruss
heiko

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »