|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Barcelona im Oktober
Zitat:
![]() Ach ja, bisher hab ich noch nix Günstiges zum Übernachten gefunden, ca. 40 EUR. Aber TheLord wird des scho machen ![]()
|
|||
|
|||
Dann bin ich leider off. Geh ich halt ein paar Tage nach Lyon.
![]() |
|
|||
|
|||
Unterkunft in Barcelona
Zum Durchlesen für die potentiellen Urlauber, find ich net schlecht!
Diese Isabel hab ich über Vermietungen im Netz kennengelernt, super nett! MAIL 1: Hallo Markus, aber super-gern doch! Ich sende im Anschluß an diese Mail die Infos/Fotos der 3 Unterkünfte, um die es hier geht. Bitte teilen Sie mir doch mit, welche Unterkunft Sie und Ihre Mitstudenten am meisten anspricht, damit ich die jeweiligen Eigentümerinnen konkret anspreche. Es geht hier ja um exakt 8 Nächte, ja? Also Anreise am 10. OKT und Abreise am 18. OKT 2004? Dann würde ich in jedem Falle die Wohnung empfehlen, da gibt’s ja auch 10% Rabatt ab 7 Nächten. Aber für Oktober müsste das schnell dingfest gemacht werden, weil es hier im Moment richtig „abgeht“! Wenn Sie weitere Fragen haben, beantworte ich Sie Ihnen gern. Liebe Grüße Isabel Mail 2: Zum Thema Unterkunft habe ich neulich ein Pärchen aus Stuttgart in einem privatem Zimmer in einem renovierten Altbau mit viel „encanto“ (Zitat), also mit „Flair“, untergebracht (im BORN), und die beiden haben mir anschließend geschrieben, wie begeistert sie waren und dass sie alles perfekt fanden. Bad ist saniert und mit Wanne, und mit der Eigentümerin zu teilen, María Isabel, die immer sehr herzlich zu den Gästen ist... :-) Küche und Waschmaschine dürfen natürlich mitbenutzt werden. Die Wohnung ist sehr hell und SAUBER! Lage: C/ Blanqueria (Born) Metro: Arc de Triomf (L1) oder Jaume I (L4) Preis Doppelzimmer: € 50,00 pro Tag inkl. Bettlaken und Handtücher, maximal 2 Personen pro Zimmer. Bei 3-4 Personen würde die Vermieterin auch ein zweites Zimmer (ihr eigenes) zur Verfügung stellen. Bitte die Termine frühzeitig anfragen! Mail 3: ACHTUNG! ALTERNATIV gibt es WG-Zimmer in der C/Trafalgar, sehr ruhig, sehr hell und auch sehr schön. Modernes Viertel und Haus, Nähe Plaza Cataluña: Preis pro Doppelzimmer: Euro 30-45 pro Nacht (je nachdem ob mit oder ohne Balkon), 10% Rabatt ab 7 Nächten Bettlaken und Handtücher wie immer inklusive. Küche darf jederzeit benutzt werden, Gemeinschaftsbad (alles sehr sauber)! Die Wohnung in C/ Trafalgar ist zudem wirklich sehr schön und hat ein Riesen-Wohnzimmer. Lieben Gruß Isabel
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (15.09.2004 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Unterkunft in Barcelona
4 Personen Rechnung:
Also, wenn ich mir das hier richtig anschaue, dann wären das ja bei 4 Leuten, die 8 Tage/Nächte in der Wohnung verbringen: € 80 pro Tag x 8 Tage/Nächte = € 640 minus Rabatt 10% = 576 Das sind pro Tag € 72 für die gesamte Wohnung und somit € 18 pro Person am Tag. Für Barcelona-Verhältnisse ist das absolut lächerlich. Ich lebe seit über 1 Jahr hier (und kenne die Stadt auch schon viel länger), und bin immer wieder schockiert, was den Leuten hier oft für ein Schrott für teures Geld angeboten wird. Und essen kann man in Spanien ja auch generell sehr günstig. Wenn Ihr kommt, werd eich Euch ein paar Tipps geben. Also, schönen Tag noch :-)) Isabel
|
|||
|
|||
Nobel-Unterkunft "Carretes" - mein Favorit!
Die Wohnung ist saniert/modernisiert und komplett NEU eingerichtet.
Parkett, Klimaanlage, komplette Küche inkl. Waschmaschine und Mikrowelle, Bügelbrett. Bad mit Dusche, Schlafzimmer mit großem Futon, ausklappbarer Couch im Wohnzimmer. Tage- und wochenweise zu vermieten. Für 2 Personen: Euro 80 pro Tag, jede weitere Person Euro 15. Ab 1 Woche gibt's 10% Rabatt. Preise inkl. Bettlaken und Handtücher. Maximal 5 Personen können dort schlafen. Alles absolut top und SAUBER, super-zuverlässige Vermieterin mit einwandfreiem Ruf (es gibt leider viele Abzocker in BCN). Lage: C/ Carretes, total lebendig, mitten drin, multikulturell und völlig zentral. Metro: Parallel (L3) oder Sant Antoni (L2). Anbei ein File mit Fotos und Infos zu der Wohnung in der Altstadt (C/ Carretes). Alles ist dort ABSOLUT NEU! Ich habe die Wohnung besichtigt, um mich persönlich zu überzeugen. Termine müsste ich mit meiner Freundin absprechen (der die Wohnung gehört), um Doppelbelegung zu vermeiden. Und die Personenanzahl benötige ich auch, um den genauen Preis zu ermitteln. Übrigens: Ich arbeite nur mit zuverlässigen Leuten zusammen, weil ich auch bei mir selbst sehr großen Wert darauf lege. Niemand möchte gern ins Ausland reisen und dann "böse Überraschungen" bei der Ankunft erleben. Lieben Gruß! Isabel
|
|||
|
|||
@5Quer
hast du auch ein Foto von der Isabell ![]() bin ich vielleicht dann auch on ! cu at the isabelling.......
|
|||
|
|||
Wenn ihr solange bleiben wollt bin ich natürlich leider auch off (Spiel gegen Untersiemau geht vor
![]() |
|
|||
|
|||
Zeitraum
Also, TheLord kann auch nicht so lange, aber bis Donnerstag
würde ich schon gerne mindestens bleiben, da es doch viel zum schauen gibt ![]() So. bis Do. also, wer ist dabei? Vossi, was is mit dir? Shibby, nehm dir nen Tag frei? Heiko, ein Tag länger geht scho? TheLord, wann buchen wir? Hat jemand die Handynummer vom Nico? Schuldi, warum schwächelst du eigentlich? Nicht wegen einem Kadertraining an dem Sonntag, oder ner Rangliste? ![]()
|
|||
|
|||
Bild von dieser Isabell
http://i1.****img.com/02/i/01/e7/4b/c3_1.JPG
sterne muessen durch ein großes auktionshaus ersetzt werden ![]()
|
|||
|
|||
@quer
kann das Bild nicht öffnen! Also ab dem 17.-21.10 hätt ich grosses Interesse! (das ist doch der Termin, oder ![]() cu at the termining...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniere im September und Oktober | TT-Gaukler | Turniere (bundesweit & international) | 14 | 27.09.2004 12:41 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Qualifikationsturniere zum Süddeutschen Ranglistenturnier am 26./27. Oktober 2002 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 10.10.2002 15:01 |
Wochenende 14/15 Oktober | Aufschlaggott | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 10.10.2000 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.