|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Barcelona im Oktober
Hab` mal Termine und Flüge gecheckt, ich wäre dabei bei folgenden Details:
Hinflug Hahn/Frankfurt nach Girona/Barcelona am So., 10 Oktober, 06.25 Uhr Rückflug Girona/Barcelona nach Hahn/Frankfurt am Do., 14 Oktober, 21.55 Uhr Preis für Hin- und Rückflug pro Person 65€. Girona ist ein kleinerer Flughafen, 80km vom Zentrum Barcelonas entfernt. Transfer in die City ist also ein Klacks. Könnte auch länger bleiben, Flüge gibt es genug. Was is mit dem Zwischenstop in Lyon Also, Vossi und Shibbi, it`s your turn! c u at the sangria-eimer
|
|||
|
|||
AW: Barcelona im Oktober
Ham Freunde von mir schon gemacht und waren begeistert! Leider muss ich Mi./Do. arbeiten. Fr. (bzw. Sa.) bis Die. wär ich vieleicht auch dabei gewesen...
Barcelona ist auf jeden Fall (war damals von Lloret aus 2 Tage da). Tips: Estadio Nou Camp (wenn gerade ein Spiel ist schauts Euch an) & Salsa-Clubs im Stadtkern (Chicas én masse ) |
|
|||
|
|||
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn der Nico Zeit hat. Zwischenstopp in Lyon muss natürlich auch sein, wir entführen einfach das Flugzeug würd ich sagen, haben dort ja dann 2 Wohnungen statt einer zur Auswahl.
|
|
|||
|
|||
Hallo! habe das hier gerade gelesen, klingt ja echt spitze! Wäre da eine Teilnahme noch möglich, oder ist das ein geschlossener Mitfahrerkreis!? Denke ich aber nicht, sonst wäre es kaum im Forum, oder?
wir können heute abend beim Training ja nochmal drüber sprechen!? klingt aber echt klasse! |
|
|||
|
|||
@ The Lord:
Alles klar, sprechen heut abend mal drüber!
|
|||
|
|||
TheLord & 5Quer sind 100% on!
Abflug 10. Oktober, Return seh mer scho, wenn keiner mehr mit geht
|
|||
|
|||
09.10. wäre auch nicht schlecht!? aber egal, wir finden schon eine Lösung!
hier unser geplantes Programm: (keine Ahnung wie die vom Playboy das bekommen haben!) http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=1961 ich bin mir sicher, dass jetzt noch einige mitfahren werden! |
|
|||
|
|||
Aber da bin ich doch evtl. wieder mit im Rennen Muss am Sa. arbeiten und könnte ab nachmittag und dann müßte ich halt Mittwoch zurück sein...
|
|
|||
|
|||
Am 9. geht es schlecht bei mir, spielen um 18 Uhr in Creussen.
Die Flüge gehen ja nur zu den genannten Zeiten, aber jeden Tag dafür. Meine verfügbare (und Wunsch-) Zeitspanne wäre: vom 10. bis 18./19. Oktober, denn am 17. Oktober ist das Derby RCD Espanyol Barcelona gegen FC Barcelona Würde gern bis Ende dieser Woche buchen, sonst wird es immer teurer: 10 EUR sind die Preise innerhalb einer Woche schon hochgegangen, nur weil dieser blöde Playboy unsere Partypläne veröffentlicht ! Hinflug: REGULAR FARE24.99 EURSun, 10 Oct 04 Flight FR4124 06:25DepartFrankfurt-Hahn (HHN)08:20ArriveGirona Barcelona (GRO) Rückflug: REGULAR FARE24.99 EUR Sun, 17 Oct 04 Flight FR4123 08:45DepartGirona Barcelona (GRO)10:40ArriveFrankfurt-Hahn (HHN) Montag kostet es nur 19.99 EUR. Also, bitte um definitive Zusagen Jungs - euer Reiseleiter.
|
|||
|
|||
Bin definitiv auch mit on wenn kein Spiel in der Zeit ist.
Find grad aber leider unseren Spielplan nicht. |
Lesezeichen |
|
|