|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Tansincos,
Mephisto hat sich auf meinen Beitrag weiter oben bezogen. Ich suche da nach wie vor ein Trainingscamp in Österreich. Mit freundlichen Grüßen, Chrisch.
|
||||
|
||||
Ahar!
Ich bezog meinen Beitrag nämlich auf den ersten Beitrag von Matthew, der ja in Deutschland wohnt.
|
|||
|
|||
Österreich
in Österreich gibt es, soviel ich weiss, nur die TT-Schule am Bodensee. Schau einfach auf www.aufschlag.at
|
|
|||
|
|||
war schon mal jemand in düsseldorf auf traingslager. wenn ja , wie habts ihr das gefunden, denn auf der HP von düsseldorf sieht man nur bilder, mit so kleinen kindern, wenn da nur solche mitspieln, bringt das wohl nix
|
|
||||
|
||||
Ich war schon 4 mal in Düsseldorf,das einfach super.Die Trainer haben Ahnung und korrigieren wirklich viel(fast schon zuviel).D Drumherum ist auch super,mit der Sbahn direkt um die Ecke kommst du schnell in die Altstadt oder so.Du solltest dir allerdings nen guten Trainingspartner mitnehmen,wenn du Pech hast sind viele Anfänger im Kurs.
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf
Nun ja, ich war ein Mal da, da war kein einziger Anfänger, fast nur Jugendliche im Alter von 12 - 18.
Von Leuten, die öfters da waren, habe ich auch gehört, das über die Ferienzeit eigentlich ein recht hohes Niveau herrschen soll.
|
|||
|
|||
Re: TT-Schule in Österreich
Zitat:
Infos bei: selli1209@daybyday.at oder bei mir beschmidt@debitel.net |
|
|||
|
|||
DjK Offenburg
Ich war dieses Jahr mit 3 Vereinskameraden in der TT-Schule Offenburg und weiss nur das Beste zu berichten. Unterbringung vom Feinsten, wir hatten zu viert einen, teilweise auch 2 Trainer plus 1-2 Sparringspartner. Eine Woche lang war Montag bis Freitag vormittags und nachmittags 2 Stunden Training. Mehr wäre auch nicht dringewesen (Dehydrierung *g*) Bei dem Nachmittagstermin trainierte nebenan die Bundesligamannschaft - genial!
Aber nicht nur zum Anschauen waren sie da, sie mussten auch einige Male als Sparringspartner aushelfen! Was freut sich doch ein Kreisligaspieler, wenn mal ein Schuss nicht wiederkommt! *fg* Das Training war genial, ich habe nebenbei als Jugendtrainer eine Menge gelernt, Essen satt, Unterbringung klasse! Für 500 DM war das echt eine super Woche! -Coyote-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.