|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Meine Tipps:
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 5:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mühlhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 6:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelear-Wetten 9:5 Anrather TK - Ginderich 7:9 DJK Willich - GSV Moers 4:9 |
|
|||
|
|||
dann werde ich auch mal tippen, bevor ich das noch vergesse
![]() TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:7 TTC Kapellen - TuS Borth 4:9 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 Anrather TK - SV Ginderich 6:9 DJK Willich - GSV Moers 3:9
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Auch wenn ich nicht in der BL spiele werde ich es mal mit tippen versuchen: TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 3:9 Kamp-Lintfort - Mülhausen 8:8 Kapellen - TuS Borth 8:8 Königshof - Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 2:9 Na denn bis dann ! Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 0:9
Kamp-Lintfort - Mülhausen 9:5 Kapellen - TuS Borth 6:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 7:9 Anrather TK - SV Ginderich 2:9 DJK Willich - GSV Moers 5:9 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte nur anmerken, dass Deine ernstgemeinten Tipps, fast genauso aussehen, wie meine. Kein Wunder, denn die sind ja auch ernst gemeint. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Werde natürlich versuchen, dies wieder wettzumachen! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 2:9
Kamp-Lintfort - Mülhausen 9:5 Kapellen - TuS Borth 4:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 7:9 Anrather TK - SV Ginderich 5:9 DJK Willich - GSV Moers 4:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Spiele zwar nicht in eurer Liga, bin aber trotzdem informiert und werde meinen TT-Sachverstand hoffentlich in viele Tipp-Punkte ummünzen!!!
Los geht´s! Kleve-Brienen II - Neukirchen 0:9 Kamp-Lintfort II - Mülhausen 9:5 Kapellen - Borth 6:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 9:7 Anrath II - Ginderich 3:9 Willich - Moers 2:9 Wünsche allen Teams und Spielern viel Spaß beim zocken! |
|
|||
|
|||
So, dann geb ich auch ma meinen Tip ab!
Kleve-Brienen II - Neukirchen 1:9 (wird wohl ne klare Sache werden, aber den Ehrenpunkt holen die Jungs aus Kleve irgendwie!) Kamp-Lintfort II - Mülhausen II 6:9 (was bleibt mir anderes übrig?! Aber ich glaube an uns!!!) Kapellen - Borth 5:9 (Kapellen muss hier schon klar über sich hinauswachsen, um was zu holen denke ich...) Königshof - Kevelaer 9:4 (wird denk ich nicht soo eng werden, halte Königshof für klar stärker eigentlich) Anrath II - Ginderich 4:9 (hab vor Ginderich irgendwie Angst, seit dem ersten Spieltag ![]() Willich - Moers 3:9 (wird nix werden für Willich, aber ein paar Punkte sind drin) Soviel fürs erste ma wieder von mir, mfg Ben
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tips
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mülhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 3:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 1:9 Bis bald |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.