|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Meine Tipps:
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 5:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mühlhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 6:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelear-Wetten 9:5 Anrather TK - Ginderich 7:9 DJK Willich - GSV Moers 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
dann werde ich auch mal tippen, bevor ich das noch vergesse
TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:7 TTC Kapellen - TuS Borth 4:9 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 Anrather TK - SV Ginderich 6:9 DJK Willich - GSV Moers 3:9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Auch wenn ich nicht in der BL spiele werde ich es mal mit tippen versuchen: TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 3:9 Kamp-Lintfort - Mülhausen 8:8 Kapellen - TuS Borth 8:8 Königshof - Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 2:9 Na denn bis dann ! Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 0:9
Kamp-Lintfort - Mülhausen 9:5 Kapellen - TuS Borth 6:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 7:9 Anrather TK - SV Ginderich 2:9 DJK Willich - GSV Moers 5:9 bis zum nächsten Spieltag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte nur anmerken, dass Deine ernstgemeinten Tipps, fast genauso aussehen, wie meine. Kein Wunder, denn die sind ja auch ernst gemeint. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) die Tatsache, dass zumindest meiner einer gegen solche "Kameraden" keinen Spass am TT findet, damit meine ich einzig und alleine das Verhalten dieser Person am Tisch, sorry an den sympathischen Teil der Moerser Truppe, aber das ist leider unter aller Sau gewesen! Werde natürlich versuchen, dies wieder wettzumachen! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
TTVg Kleve-Brienen - Neukirchen 2:9
Kamp-Lintfort - Mülhausen 9:5 Kapellen - TuS Borth 4:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 7:9 Anrather TK - SV Ginderich 5:9 DJK Willich - GSV Moers 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele zwar nicht in eurer Liga, bin aber trotzdem informiert und werde meinen TT-Sachverstand hoffentlich in viele Tipp-Punkte ummünzen!!!
Los geht´s! Kleve-Brienen II - Neukirchen 0:9 Kamp-Lintfort II - Mülhausen 9:5 Kapellen - Borth 6:9 Königshof - Kevelaer-Wetten 9:7 Anrath II - Ginderich 3:9 Willich - Moers 2:9 Wünsche allen Teams und Spielern viel Spaß beim zocken! |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann geb ich auch ma meinen Tip ab!
Kleve-Brienen II - Neukirchen 1:9 (wird wohl ne klare Sache werden, aber den Ehrenpunkt holen die Jungs aus Kleve irgendwie!) Kamp-Lintfort II - Mülhausen II 6:9 (was bleibt mir anderes übrig?! Aber ich glaube an uns!!!) Kapellen - Borth 5:9 (Kapellen muss hier schon klar über sich hinauswachsen, um was zu holen denke ich...) Königshof - Kevelaer 9:4 (wird denk ich nicht soo eng werden, halte Königshof für klar stärker eigentlich) Anrath II - Ginderich 4:9 (hab vor Ginderich irgendwie Angst, seit dem ersten Spieltag )Willich - Moers 3:9 (wird nix werden für Willich, aber ein paar Punkte sind drin) Soviel fürs erste ma wieder von mir, mfg Ben
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tips
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mülhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 3:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 1:9 Bis bald |
| Lesezeichen |
|
|