|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnauze voll!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich persönlich hole mir meine bestätigung nicht beim einspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oft kommt dann der spruch schei.... da ist einer mit ner noppe.
|
|||
|
|||
Ich empfinde den Sound den meine Beläge machen als netten Nebeneffekt, aber ich klebe nicht damit es sich geil anhöhrt, sondern wegen der Power!!!
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch immer, wenn der Belag meines Gegenübers nen "geilen Sound" hat. Die auditive "Rückmeldung" bekomme ich nämlich auch, ob er den Ball nun richtig getroffen hat und wieviel Spin dementsprechend drin sein wird. Ich persönlich lege wert darauf, dass man bei mir eben nichts hört. Gibt nichts schöneres als mit der gleichen Schlagbewegung verschieden viel Spin in die Bälle zu bekommen. Der Sound würde das nur verraten. 8)
Deshalb holt euch schön die tollen lauten Beläge, muhahaha. WW
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke da nur an einen Jugendspieler unseres Vereins, der jeden zweiten Schupfball des Gegners freudestrahlend per Schuss im Netz versenkt, weil es dann so schön laut ist . @Spaßspieler: probier mal den Coppa, gut frischgeklebt ist der recht ansehnlich. Ansonsten kann ich den normalen Stiga Carbo empfehlen, kommt dem Neos Sound sehr nahe, ist sehr haltbar und könnte ein Belag sein, der Dich erlöst, was ich von Herzen wünsche Axso: Sound hat er zwar nicht im Namen, aber beim Kleben trotzdem . Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (22.09.2004 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
jo, habe ich auch schon festgestellt
die Punkte und die Sicherheit sind wurscht, Hauptsache der Sound ist geil
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich gemacht. nur konnte mir nicht einmal der TT-shop Besitzer helfen, geschweige denn meine Mannschaftskameraden. Wenn ich jetzt den ganzen "Leidensweg" meiner Belagwahlen erzählen würde, das wär ein ordentlicher Text. Ich hab ja auch im Forum hier geschrieben (von wegen Qualitätsschwankungen etc.). Ich hab die Beläge weder falsch geklebt (hab zur Sicherheit alles ausprobiert), noch zu stark gezogen noch sonstwas, manche waren in Ordnung, doch die Qualität schien extrem zu schwanken. Ich hab mir deshalb sogar die Beläge abwiegen lassen. Ich wollte nur sagen, dass diese ganze neue Belagflut wohl fürn A ist (zu hohe Qualitätsschwankungen, zu hohe Abnutzung) @Thema sound: Klar ist der Sound schon wichtig (vor allem wenn man sich dran gewöhnt hat ) - Die Rückmeldung bestätigt, den Ball optimal getroffen zu haben. Das werden aber nur Leute schätzen, die das über einen längeren Zeitraum probiert haben. Ich persönlich brauch ihn mittlerweile auch (ist wohl ne Art Sucht...) - und behaupte einfach mal, dass das bei mir kein Kinderkram mehr ist (Verbandsliga) @Bow: Danke für den Tip, aber ich halte jetzt ganz einfach mal Abstand zu den Neuentwicklungen. Wer weiß, ober der Carbo wirklich stabiler ist - hab keine Lust, schon wieder 70 Euro in den Sand zu setzen...
|
|||
|
|||
einfach mal den alten Frischkleber vom Target runterbügeln. Danach ist er wie neu, nimmt den Kleber perfekt auf. Unmittelbar nach dem Kleberentfernen wird er etwas "undynamisch" erscheinen, aber bei der Folgeklebung wird er wieder perfekt sein (also Kleber vom Vortraining drauflassen).
Meine beiden wechselweise gespielten Targets hielten trotz Extremklebens und 14tägigen Bügelns ein Jahr, war so zufrieden, daß ich das jetzt wiederhole. Gruß, Fatalist242 PS: Der Neos Sound war für mich im Vergleich zum Target übrigens auf Dauer nichts, wegen des anderen Absprungwinkels aus dem Schwamm. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.