|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Beautry
Ich vergleiche dann mal selbst die Tempi. Um es kurz zu machen, der Butterfly Raystorm ist wesentlich langsamer als der Beautry in derselben Schwammstärke (1,7-1,8mm).
Eventuell werde ich den Beautry noch einmal in 1,4mm testen, aber momentan gefällt mir der Raystorm von der Geschwindigkeit, wie auch von der Kontrolle und dem Spin doch noch besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du vielleicht eine Aussage zum Katapult machen?
Keine Ahnung warum das keiner macht... |
|
|
|||
|
|||
|
Andi,
Der Katapult ist wesentlich mehr als bei einer klassischen Noppe wie dem Spectol, aber noch nicht auf ESN Niveau. Bewegt sich meiner Ansicht nach eher auf dem Niveau von japanischen FKE Belägen (also irgendwo zwischen Klassiker und ESN). |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke Dir für die Info!
Hmm klingt gut^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Den Katapult kann man am ehesten vergleichen, wenn man zufällig schon den Nittaku Flyatt Soft aus demselben Haus gespielt hat, denn ich glaube, hier handelt es sich um den gleichen Schwamm. Sehr soft, dadurch auch recht katapultig, aber eben nicht wie ein ESN Flummi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt den Belag noch jemand?
Kann jemand etwas zum Störeffekt sagen? Haltbarkeit? |
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt interessant. Gibt es einen Vergleich zum Friendship 729-105?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe zwar keine Vergleich zum Friendship, spiele den Beautry aber seit dieser Saison und kann ihn nur weiterempfehlen. Besondere Stärke liegt bei der Eröffnung. Auf Schupfbälle kann sicher und für den Gegner sehr unangenehm angegriffen werden. Auch Blockbälle können sehr gut gespielt werden. Der Belag ist schnell und es macht einfach Spaß damit zu spielen. Störeffekt ist nicht sehr ausgeprägt, im schnellen Spiel macht aber die kleine Differenz zum NI-Belag den Unterschied, d.h. den eigenen Punkt.
Geändert von andi_schmitt (14.11.2017 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Croudy
Kurze Frage, wie verhält sich der Beautry im Vergleich zum Moristo SP, bzw. in wie weit unterscheiden sich die beiden Beläge?
|
|