|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schmarn Holgi,
wenn ich als Kreisklassespieler gegen einen Oberligaspieler spielen muss, dann macht es eben keinen Spaß mehr, weil ich dann nur die Bälle holen darf!!! ![]() Ich denke wir sollten auf jeden Fall unterteilen nach Spielklassen. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 18-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Ball wird gespielt...? ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem neuen Ball, weil das bestimmt interessant wird!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar! Das Sommerfest findet ja schließlich im Bereich des TTVWH statt ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Genau jr, du hast es erfasst!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Leute, wir haben uns natürlich speziell für dieses Turnier etwas einfallen lassen
![]() Wir werden dieses Turnier mit dem 39mm-Ball spielen so dass keiner meckern kann ![]() Nein im Ernst. Wir werden schon eine Läsung finden. Und keine Angst Holger, wir kriegen das mit dem Turnier schon auf die Reihe...WENN ES ÜBERHAUPT EIN SOMMERFEST GIBT. Denn es gibt momentan erst 3 feste Anmeldungen. Von Holger, von The Saw und von Flocke. Mehr noch nicht. Und für 3 Leute können und werden wir uns die Mühe nicht machen. Ausserdem wäre es für diese drei auch doof ewig zu fahren und dann ist keiner da. Also meldet Euch bitte bei uns an. Das Anmeldeformular findet Ihr wenn Ihr auf der Startseite auf den Sommerfest-Button klickt oder direkt hierdrauf. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ja di Bahnfahrkarte kostet 73 DM (nur hin!!!), mit dem Auto wäre ich mit 50 DM dabei!!!! Aber da ich immernoch keinen Führerschein habe, muss ich mit der deutschen Wucherbahn vorlieb nehmen!
.@ ALLE Los ihr Säcke, meldet Euch nu mal an, damit Tobi und Matze sicher planen können. ![]() @ Tobi, genau deswegen habe ich Druck gemacht!!! Du hättest bestimmt erst ne Woche vorher mit der Planung angefangen!!!!!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 19-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Holger,
ich würde mich ja anmelden, wenn sich vielleicht auch noch der ein oder andere Norddeutsche beteiligen würde, damit man sich die Fahrtkosten teilen könnte, aber alleine ist das für mich momentan nicht zu finanzieren. ![]() Also los Ihr Niedersachsen und Bremer, wer will zum Sommerfest ? ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vielleicht geht es ja auch noch anderen so, wie aleol, deshalb biete ich für Interessierte eine (selbstverständlich kostenlose) Mitfahrgelenheit ab München an. Allerdings werde ich nicht das ganze Wochenende bleiben können, sondern muß leider am Samstag vormittag wieder zurück (schnüff!!). Wem aber zumindest mit der Hinfahrt geholfen ist, kann sich gerne per PM bei mir melden. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht komme ich ja nach Norddeutschland, wenn ich mal wieder falsch umgestiegen bin
![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|