Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2004, 14:36
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joo Seh Hyuk? Will ich auch!

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Bevor er sich nen neuen Belag kauft kann er es ja mal testen.
Der Mambo ist ein granatenmäßiger Angriffsbelag, aber er ist nicht sehr griffig. Für moderne Abwehr braucht man aber die Kombination aus einem griffigen und schnellen Belag, was der Mambo nicht leistet. Aber gut, ich verstehe schon, dass der monetäre Faktor eine Rolle spielt, ich gebe auch nicht mehr so viel für Beläge aus

Gruß,

Jancsi
Alt 07.10.2004, 14:46
TT-Ch3ck3r TT-Ch3ck3r ist offline
Spinsüchtiger
Junior-Forenmitglied

TT-Ch3ck3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf jeden Fall den Feint Long II.
Dann fallen automatisch meine Off-Hölzer raus augrund der hohen Schwammstärke.

Die Frage ist welches Holz in Verbindung mit welchem VH-Belag soll ich nehmen?
Bei dem Vorhand-Belag wär ich bereit,mir einen zu kaufen.(Preis egal)
Vorschläge?(Bitte Schwammstärke mit angeben)

Geändert von TT-Ch3ck3r (07.10.2004 um 16:54 Uhr)
Alt 07.10.2004, 16:06
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mambo H wäre ne gute Alternative. Schön griffig, gute Kontrolle. Naja vielleicht zu langsam.
Alt 07.10.2004, 16:36
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VH Tackiness D in 1.9. Ich glaub den kann man auch kleben (hab ich mal, ging heftig ab, aber ob dann noch vernünftiges kontrolliertes US-Spiel möglich ist..............). Also es kann sein das der ungeklebt zu wenig Dampf für dich hat und so würde ich versuchen den zu kleben (helft mir: wie sieht es dann mit US-Abwehr aus?).
Alt 07.10.2004, 21:40
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
VH Tackiness D in 1.9. Ich glaub den kann man auch kleben (hab ich mal, ging heftig ab, aber ob dann noch vernünftiges kontrolliertes US-Spiel möglich ist..............). Also es kann sein das der ungeklebt zu wenig Dampf für dich hat und so würde ich versuchen den zu kleben (helft mir: wie sieht es dann mit US-Abwehr aus?).
Hi Gammler,

keine schlechte Idee,Tackiness D ist auf jeden Fall o.k. Abwehr geht sogar in 2,1 mm ganz gut, wie das Beispiel Ruwen Filus (Zweitligaspieler) zeigt, aber man muss viel trainieren, was natürlich andererseits kein Hinderungsgrund sein sollte .

Diese Variante hab ich mir auch schon überlegt, aber was soll's, man muss sich halt für irgendwas entscheiden, wenn man's nicht so dicke hat.

Geklebt ist der Tackiness D schon recht schnell, und Abwehr geht auch noch, also das wäre schon einen Versuch wert.

Gruß,

Jancsi
Alt 08.10.2004, 06:11
TT-Ch3ck3r TT-Ch3ck3r ist offline
Spinsüchtiger
Junior-Forenmitglied

TT-Ch3ck3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Tackiness D in 1,9mm.Aber auf welchem Holz denn? Hab über das Primorac Off- nur gutes gehört.Könnte man vielleicht das Holz nehmen oder welches? Bin ratlos!
Alt 08.10.2004, 06:34
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Holz ist sehr sehr gut. Ein Freund von mir macht seit er auf dieses Holz umgestiegen ist keine Vorhandfehler mehr...
es ist nicht wirklich schnell aber auch nicht langsam (halt off- ), hat eine außerordentlich gute Kontrolle, also alles in allen ein super Holzt!!!
Alt 08.10.2004, 09:20
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Ch3ck3r
I

bein menem Advance steht rot Advance All drauf und dadrum ist ein blauer Rand und es steht auch in blauer schrift schöler-micke drauf.(Schlägerblatt)
Der Griff ist recht dick und ein schwarzes Schild auf dem in brauner Schrift All Advance schöler-micke draufsteht.Ist es das alte oder das neue?

Es ist leider eines der neueren Sorte.
Alt 08.10.2004, 09:28
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tinoforce
Das Holz ist sehr sehr gut. Ein Freund von mir macht seit er auf dieses Holz umgestiegen ist keine Vorhandfehler mehr...
es ist nicht wirklich schnell aber auch nicht langsam (halt off- ), hat eine außerordentlich gute Kontrolle, also alles in allen ein super Holzt!!!
Kann ich bestätigen. Mit dem Primo kannst Du nun wirklich nichts falschmachen.

Gruß,

Jancsi
Alt 08.10.2004, 09:30
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Empfehlung: Rookie D-tecs in 2,0 sehr schnittig und weich nicht zu schnell.
Spiele ihn seit Jahren auf Matsushita pro modell damit lässt sich alles spielen sorry rechtschreibung in eile....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »