|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Primorac Off- vs. Waldner Senso Carbon
Ich habe nur dass Waldner Senso Carbon getestet, und ich bin der Meinung, dass es definitiv schneller ist als off-. Im Vergleich zu Primorac muesste es doch um einiges schneller sein, wenn Primorac tatsaechlich off- ist, weil:
-Donic hat kleinere Schlaegerblaetter, dadurch schneller, auch leichter -es hat Carboneinlage. -Ich spiele All+ und es das Waldner Senso fuehlte sich deutlich schneller bei mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe beide Hölzer mal gespielt. Das Senso Carbon ist schneller. Es kommt einem zunächst nicht schnell vor entwickelt aber bei schnelleren Topspins einen ziemlichen Katapult (Schlägerblatt ist einigermaßen flexibel). Bei ganz harten Bällen kann es das Tempo schneller Off Hölzern nicht mehr halten. Es fängt dann an zu vibrieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,das ich spiele im moment das waldner senso carbon und es ist um einiges scneller als primo und es ist mir schon oft runtergefallen und es ist nix passiert nur ne make.Und das holz hat ne sehr schnelle ballbeschleunigung und ist sehr katapultigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab die beiden Hölzer mittlerweile kurz gegeneinander testen können und mir ist aufgefallen, dass das Waldner Trotz Carbon weicher ist. Ich wäre trotzdem noch an weiteren Meinungen interessiert.
Gruß! Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Wie ist den der Ballabsprungwinkel des Waldners im Vergleich zum Primo? Wie stark sind die Vibrationen den Waldners? Gruß Geändert von Liquid Sky (28.05.2006 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das Waldner seit 2 jahren und empfindes es als ideales Holz für mich weil es durch das Carbon wirklich Power entwickelt und sehr direkt zu spielen ist. Ich kann damit die Bälle exakt platzieren. Es stimmt schon das es sich weicher anfühlt als andere Carbon-Hölzer. Für mich ist das aber ein Vorteil, weil ich dadurch auch mal wenn ich in Bedrängnis komme auch mal weich zurückspielen kann um dann wieder voll Power drauf zu gehen.
Das Primorac habe ich nur kurz mal probiert. Deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen. Nur soviel: Mir wäre es zu hart, es verzeiht keine Fehler. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Moment es gibt ja das normale Primo mit SBC und eins ohne.
Das japanische ohne SBC hat bestimmt auch viel Gefühl |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac Off- (Europa)
Kann hier einer das Primorac JAPAN VERSION mit Seriennummer und Metallschmetterling (ALU) am Griffend mit dem Waldner Senso Carbon vergleichen?
Ich habe das Waldner Senso Carbon und suche ein langsameres gefühlvolleres Holz. ´ Könnte das hin kommen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac Off- (Europa)
Zitat:
Das Jap. Primo kenn ich leider nicht. Wenn du aber ein leichtes mit um die 80 gr findest, wird es mit Sicherheit auch langsamer als das WSC sein. Die für Kunstfaserhözer typische Kraft und vor allem Präzision im Schlagspin ist dann allerdings futsch.
|
|