|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon
Hi!
Wollte mal Fragen ob mir wer einen Vergleich zwischen den im Titel angegebenen Hölzern geben kann, da ich jetzt unendlich viel getestet hab, vom Sheik, Samsonov Carbon, Avalox BT 777, mein Boll Spirit halt.. Will endlich ein Ende (Holz ; ) finden, und wenn ich mir einen Test mit dem Priomarac ersparen könnte wär das schon toll. Bisher ist noch keins an das Spirit rangekommen, obwohl mir dies doch ein wenig zu schnell aber wohl eher zu steif ist. Das Waldner ist schon seeehr lahm, hab aber meines Wissens noch nie ein Holz gespielt, mit dem sich so viel Spin entwickeln ließ. Leider stelle ich darauf dann auch mein Spiel um, mit dem Spirit agiere ich deutlich tischnäher, ziehe härter(vor allem wenn ich diese komische Ganzarm Bewegung mache, die ich mir in meiner 2 monatigen Sommerpause leider teilweise angewöhnt hab.) Mit dem Waldner mache ich alle Punkte über Spinvariation und kurz kurz spiel...auch Aufschläge kommen besser. Wenn es nur nicht wie gesagt so lahm wäre. MfG Maik P.S.: Sorry für die ganzen Threads, die ich in lezter Zeit starte, bin nur eben so viel am testen...thx schon mal im Vorraus! |
|
|||
|
|||
AW: Primorac-Waldner Carbon
kommt schon, es wird doch so einige geben, die beide Hözer gespielt haben!
Ihr würdet mir echt einen Gefallen tun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut,dass Walnner Carbon ist schneller und Steifer als das Primorac,aber das Primorac hat das spezielle Gefühl....... Wenn dir das Spirit etwas zu schnell war dann nehm dach das Maze OFF,ist so wie das Spirit aber etwas dünner und Gefühlvoller PS:ich wundere mich wieso keiner was darüber schreibt obwohl doch so viele das Primorac spielen gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe vor kurzem in einem anderen Primorac Thread hier meine Meinung geschrieben und die hat sich nicht geändert.
(gutes Holz ohne echte Schwächen aber von der Geschwindigkeit sicher nicht mit dem Spirit vergleichbar). |
|
|||
|
|||
Kann denn wirklich bis auf die bisherigen Poster keiner einen Vergleich ziehen?
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon
Hallo!
Kann jemand von euch diese beiden Hölzer vergleichen? Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off- vs. Waldner Senso Carbon
Ich kenne leider nur das Primorac. Es ist ein sehr gefühlvolles Holz, für mich einfach perfekt, du kannst damit alles machen TS kommen schnell und plaziert und Block, Schuss sind auch super zu spielen; du hast immer Kontrolle.
|
|
|||
|
|||
Das Primo ist schneller und härter.Das Waldner ist eher ein All+ Holz, mi butterweichem Anschlag. Aber mir sind die Funiere zu weich, das Ding bekommt einen Haarriss von aus einem Meter auf Hallenboden fallen, und ich meine wirklich nur FALLEN und nicht werfen schmeißen oder sonst was...
|
|
||||
|
||||
Hoch damit!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) DONIC Waldner Senso Ultra Carbon und DONIC Waldner Senso Carbon | Peter11 | suche | 3 | 01.02.2013 18:56 |
Sammelthread: Donic Waldner Senso Carbon vs. irgendwelche Butterfly-Hölzer | Der Eine DDA | Wettkampfhölzer | 19 | 30.06.2012 10:42 |
Donic Waldner Senso Carbon (WSC) vs. Butterfly Grubba Carbon | Freaky_Banana | Wettkampfhölzer | 25 | 08.05.2012 14:42 |
Primorac und Waldner Senso Carbon | pelski | suche | 1 | 14.10.2011 18:05 |
Donic Waldner Senso Carbon vs. Butterfly Timo Boll OFF- | Fußball zum Aufwärmen | Wettkampfhölzer | 0 | 14.05.2011 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.