|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Conquerer SS 50 - Desto F2
Ich spiele ihn jetzt auf Vorhand und Rückhand und kann ihn nur weiterempfehlen ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Welchen den, den Conqueror oder den Desto?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin wirklich sehr zufrieden ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Er ist doch relativ hart oder?Und von Armstrong!???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Relativ hart, ja ...aber auch das ist keine genaue Angabe .... er ist von Armstrong ja und recht teuer für meinen Geschmack, dennoch komme ich trotz vielen Tests diesen Sommer mit diesem Belag derzeit am besten zurecht. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Damit alle anderen auch was von diesem Thread haben, musst Du schon etwas ausführlicher werden.
Vielleicht könntest Du hier Deine Erfahrungen etwas detaillierter rüberbringen, da er Seiffuku eher unbekannt ist. Wo sind seine Stärken, wo die Schwächen. Wie spielt er sich im Vergleich zu deinen bisherigen Belägen, zum F2 bzw. sonstigen Testkandidaten? In welcher Klasse spielst Du, klebst Du und welches Spielsystem bevorzugst Du? Für welches Spielsystem kannst Du den SS 50 empfehlen?scubidu
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken... Geändert von scubidu (02.11.2005 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sehr merkwürdiger thread hier. Ein desto f2 hat einen eher weichen tensor-schwamm, ich denke maximal 42°, eher 40°, wobei der tensoreffekt das `gefühlt´ nochmal nach unten drückt. Ob/wie sich das chemische tuning des conqueror auswirkt, weiss ich nicht. Aber selbst wenn der bei 50° sich wie 48° spielen sollte, vergleicht man da doch allein durch den erheblichen schwammhärteunterschied äpfel mit birnen, oder?
Der conqueror liegt wohl in der klasse bryce/ torpedo/ revolution c.o.r./quad 480/tango extrem, etc., alles harte tensor/built-in-power oderso beläge. Wie er sich genau spielt ist sicher interessant, aber vergleichen sollte man ihn mit gummis seiner kategorie, evtl. noch mit frischgeklebten eher harten klassikern wie mark v, mendo/ mendo mp, j.o. waldner.... Daher zurück an den fragesteller: Die unterschiede zwischen zwei noppen-innen belägen(schwämmen) könnten zwar noch grösser sein, aber man fragt sich schon, worauf du hinauswillst. Wenn du eine (im spiel ähnliche!)alternative zum f2 suchst ist der conqueror sicher einer der letzten die ich nennen würde und umgekehrt. gruss madmatt
|
|||
|
|||
|
kein kommentar
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|