|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Tibhar Maks oder wie auch immer, dürfte sich dann ja auch beim Kleben nochmal tierisch ausdehnen, ob das die Überraschung für Fri.-kleber ist?
Sollen der innova light und ultra l. nicht auch eine etwas dünnere Gummioberlage haben, ich dachte, ich hätte sowas von ml gelesen...? Ich kann sie schon lesen, die Beschwerden wegen gerissener Obergummis...
|
||||
|
||||
Nein, der Innova und der Light haben keine dünnere Oberlage. Das ist höchste "made in Japan"-Qualität, hat auch nichts mit Tensor zu tun!!
Wegen den Belägen mit der dünnen Oberlage: ich habe ehrlich gesagt auch die Befürchtung daß das Obergummi schnell reißt, aber ich lass mich mal überraschen.
|
||||
|
||||
neue Beläge
Welche der Neuentwicklungen haben denn dann einen dünneren Obergummi?
Tibhar MAKSS? Joola Terminator? Stiga Innova Familie offensichtlich nicht. |
|
||||
|
||||
Re: neue Beläge
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: neue Beläge
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen...
Na, na, erstmal abwarten, keine Vorurteile aufbauschen. Es wird sich schon zeigen, vielleicht halten sie ja länger als ihr glaubt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.