|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften MKK
Zitat:
erschwerend kommt bei unserer BL zumindest hinzu, dass wir 14 mannnschaften sind, die spieler also alle mal froh sind, wenn sie ein we nicht spielen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses warum wird doch jedes Jahr dikutiert......aber eine Lösung findet keiner... bei uns waren dir Klassen so angesetzt, dass Jemand, der Herren D und B spielen wollte, ewig hätte warten müssen. Daher habe ich auch nur C gespielt. Die Veranstalter sollten mittlerweile froh sein, wenn sich alle Anwesenden in so vielen Klassen wie möglich anmelden...so wie du Donic Vario....sonst sind bald in jeder Klasse nur noch 4 Leute anwesend.... Naja, vielleicht findert ihr ja doch eine Lösung. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
A 3. Abel (Gelnhausen) und Braun (Salmünster) C 2. Czerny (Neuberg), 3. Fischer (Gründau) und Bull (Neuberg) Insgesamt tatsächlich ein trauriges Bild, was die Teilnehmerzahlen angeht (Beispiel: ganze 9 Meldungen in der 2. Kreisklasse, von den Damen ganz zu schweigen). Eigentlich wehre ich mich dagegen, zu sagen, man müsse das Ganze "attraktiver" gestalten. Wenn das Interesse fehlt, kann man es nicht zwingen. Allerdings sind Faktoren wie das Startgeld oder unpassende Zeiten Dinge, die wirklich abschrecken können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, hat man ja sowieso keinen einfluss drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
dennoch waren die teilnehmerfelder aus meiner sicht sehr sehr gering. a-10, b-12, C und D zwichen 15-20, wenn ich mich nicht irre. interesanterweise sprach der ausrichter bei der begruessung der B und D fast von einer verdopplung der teilnehmerzahl in den beiden klassen zum letzten jahr!. vielleicht gab es im letzten jahr noch startgelder und man verzichtet nun darauf und arbeitet damit gegen den trend. vielleicht verdoppelt sich dadurch die anzahl auch in den naechsten jahr, was dann eindeutig als erfolg gewertet werden muesste. wer weiss....
|
|||
|
|||
Warum haben die eigenttlich bei uns im Main Kinzig Kreis. Die A Konkurrenz Sonntags um 9.30 Uhr angesetzt?? Ich hab zwar mitgespielt aber nächstes Jahr werde ich es mir überlegen sp früh zu kommen. Schon sehr merkwürdig.
|
Lesezeichen |
|
|